Das überlass ich dir günsiger wehr es aber schon.
Aber in der Familie (oder sehr engen Freunden) kann man sich auch beim Praenomen nennen.
Beiträge von Lucius Iulius Centho
-
-
Sie betraten mit dem Ianitor das Atrium des Domus. Es dauerte auch nicht lange bis Verginius Esquilinus sich zu ihnen gesellte. Phocylides trat wie immer dezent in den Hintergrund und werte ab bis er gerufen wurde.
„Salve ehrenwerter Verginius. Ich bin froh das du mich empfängst aber ich dachte das Aelius Quarto dir schon gesagt hat warum ich mit dir Sprechen wollte. Ich hatte gehofft nicht mit der Porta in die Casa fallen zu müssen.“
Das war natürlich jetzt mehr als unangenehm aber eben auch nicht zu ändern. Er hoffte das Quarto´s Einfluss trotzdem hier nicht ohne Wirkung bleiben würde.
„Wie du sicher weist bin ich der Klient des Consularis Aelius Quarto. Ich hab ihn gebeten dies Unterredung mit dir zu arrangieren weil ich in den Dienst der Götter treten will. Das Collegium Augures entbehrte seit dem Tot von Sextus Iulius Frontinus einen Iulia ich würde dies Lücke gerne füllen.“
[Blockierte Grafik: http://i662.photobucket.com/albums/uu347/Kaysepunkt/iulia2.jpg]
TUTOR - IULIA CORONA
SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA -
Ich hätte da einen NSC (soll heißen hinter dieser ID nie ein Spieler stand) Vater Für dich das hätte den Vorteil das du keine Weise sein musst und so tun könntest als lebe dein Vater noch. Das hat Spielerisch echte was für sich, da kann man mit Papa streiten. Gaius Iulius Octavius könnte im hohen Alter von sagen wir 50 noch mal einen Stammhalter hervor gebracht haben dann wehre er jetzt sagen wir knapp 70(brrrr schrulliges Alter). Denn Rest per PN sag ich mal ich hab mir schon nen Hintergrund zu dir aus den Fingern gesaugt.
-
Ja das klingt schon ganz in Ordnung wenn du sagst das du schon Erfahrung mit Foren spielen hast. Der punkt das ich keine Interesse an weiteren Tabulariumsleichen habe ist eben der das ich mich so gut es geht Sim-Off um die Neuen zu kümmern und ich steck da viel Zeit rein um zu erklären und da ärgert es mich wenn dam nach 3 Wochen keine Antwort mehr kommt.
Zum Thema Caesar:
Ja wir sind eben Nicht mit Caesar verwandt, da Iulius Caesar Patrizier war und der letzte aus der reihe ist mit Nero ausgestorben und der war schon nur eine adoptierter Claudia.Wir sind Plebesiche Iulia [SIZE=7]klick mich ich bin eine Link.[/SIZE] und haben nur von ihm das Bürgerrecht er halten. Das heißt wir können uns so in der Form nicht auf Caesar als Vorfahre berufen.
Wir sich aber doch ne Ganz nette Familie.
Wenn du in die Politik willst sollten wir uns Bevor du anfängst per PN absprechen da giebts doch einiges zu beachten was ich falsch gemacht hab und das jetzt Wasser auf meiner Mühle ist. Aber ohne Widerstände wehr das Spiel auch langweilig aber du musst ja nicht die Selben Fehler machen. Reicht ja wenn du deine eigenen machst.Soll heißen wenn du trotz das wir Nicht mit Caesar verwandt sind immer noch bei uns anfangen willst bin ich einverstanden. Du musst die noch Eltern raus suchen. Wir haben Zwei Stammbäume in dem Unteren sollten mal die neu aufgenommen damit eine besseres Familienrollenspiel möglich ist leider haben die alle schon aufgehört und das ist ärgerlich, da wird auch deutlich was ich meine mit den Tabulariumsleichen. Du Kannst dir Eltern aus suchen wo du möchtest außer im linken Teil des ersten Stammbaum (alles links von Iulia Livilla) das will eine Spieler nicht der im Exsil ist und nicht will das da auf einmal Verwandte aus dem Nichts auftauchen (kann ich auch verstehen).
Das wer es aus meiner Sicht erst mal wenn du dann Aktiviert bist kannst mir dann nen PN schicken dann klären wir den Rest. Auf das du uns Möglichst lange erhalten bleibst.
-
So so na dann wollen wir mal.
Du weist also das das hier ein Spiel ist in dem man schreiben muss was man Tut und das man den ganzen Aufbau seiner Figur nur mit Text da stellen muss? Ich sage das hier auch noch mal in alle Deutlichkeit weil viele schnell wieder aufgeben wenn sie merken das das hier mit Zeit und mühe zu tun hat. Und Grade die Iulia sind hier eine der Gens die dadurch einen Haufen Tabulariumsleichen haben und ich hab wenig Lust das es noch mehr werden. Ich bin natürlich aber auch immer gewillt neue Spieler auf zu nehmen. Vor allem im bereich Politik würde ich mich über Unterstützung freuen, stell dir aber diesen Weg nicht zu leicht vor den das ist mit abstand der schwerste und langwierigste. Ich selbst musste schon verstellen das man es grade als Iulia besonderst schwer hat da die Iulia die wir hier spielen eher in Richtung Militär gehen. Da sind wir gleich beim Nächsten also wir sind nur dem Namen nach mit Caesar verwandt ich hoffe das hat bei der such nach einer Gens keine Rolle für dich gespielt. Du siehst also es wird nicht leicht wenn du das hier angehen willst macht aber auch ihre viel Spaß. Nur mach dir klar das hier nicht schnell geht, dass dauert alles seine Zeit, mache spielen hier seit 2003. Wenn du also immer noch willst dann beschreib mal so was hier dein Weg werden soll und wie du deine ID so aufbauen willst. Und was dich dazu bewegt hat die Gens Iulia zu wählen?LG
Lucius Iulius Centho -
Nach dem Phocylides zurück gekehrt war begann er mit den Reisevorbereitungen. Als alles in die Wegegleite war holte er die beiden Frauen ins Arbeitszimmer des Hausherren. Als er die Beiden geholt hatte nahm er seinen Platz hinter dem Iulia ein.
Centho saß am Tisch und blickte in die Richtung der beiden Frauen. Er hielt einen bekritzelten Papyrus in der Hand den er für einen Brief von Cretica ausgeben würde. Natürlich gab es hier die Sache zu umschiffen das Cara den Brief lesen wollte. Aber das war sein kleinstes Problem. Als die beiden eingetreten waren wies er auf zwei Stühle. Nach dem sie sich gesetzt hatten begann er.
„Salvete ihr beiden.
Cara deine Mutter hat mir geschrieben es geht ihr glaub ich nicht so gut. Geschrieben hat sie das nicht aber ich entnehme es ihren Zeilen. Ich weiß das du noch nicht lange hier bist aber ich möchte das du eine Gute Tochter bist und sie besuchst.“
Er hob gleich die Hand bevor sie etwas entgegen konnte.„Ich weiß das es keinen Sinn machen würde wenn ihr die ganze Zeit auf einander hocken würdet. Das Gebe zu viele Reibungspunkte. Darum werdet ihr bei einem Freund der Familie wohnen er würd sich um euch kümmern er ist Legat der zweiten Legion das Lager dürftest du ja kennen. Marcus Decimus Livianus wird euch ein Obdach geben ich vertraue ihm. Corona du wirst sie begleiten damit sie keine Dummheiten macht und damit ihr beide keine Dummheiten macht wir euch beide Phocylides begleiten. Denn ihr seid beide nicht grade für eure bedachten Taten bekannt. Aber ich will euch die Fahrt versüßen ihr dürft eine duo milia passum* nach jeder Stadt oder Station auf die Pferde aufsteigen wenn ihr brav eine duo milia passum vor der nächsten wieder auf den Wagen steigt. Man wird Männerkleidung für euch bereit legen ihr reist in drei Tagen ab. Die Vorbereitungen laufen schon. Hab ihr noch Fragen?“
Er hoffte das die beiden auf den Köder anspringen würde es würde die Sache deutlich vereinefachen. Es würde später noch Wiederstand genug geben dessen war er sich sicher.
Sim-Off: *3000 m
-
[Blockierte Grafik: http://i662.photobucket.com/al…_Robinson_in_The_Ten_.jpg]
PhocylidesPhocylides gab den Brief direkt nach dem seine Herr ihm das Schreiben gegeben hatte ab.
[Blockierte Grafik: http://i662.photobucket.com/al…epunkt/Payiosbreit1-1.jpg]
An
Legatus
Marcus Decimus Livianus
Castra der Legio II
Mogontiacum, GermaniaMit Freude habe ich deinen Brief gelesen und natürlich liegt auch mir an der Wiederaufnahme unserer guten Beziehungen und dein Angebot ehrt meine Familie. Ein Ehebündnis erscheint auch mir der geeignete weg um unsere Beziehungen zu erneuer. Ich habe mich bereits für eine Dame aus meinem Haus entschieden und die Sache auch schon mit ihrem Vormund besprochen der gleichsam einverstanden wäre. Doch will so etwas gut bedacht sein und ich denke das du Iulia Car erst einmal sehen solltest, darum werde ich meine Kandidatin erst ein Mal zu dir schicken. Um mich auch deines Einverständnis zu versichern. Offizielle wird sie ihre Mutter besuchen. Ihr selbst habe ich von einer möglichen Ehe noch nichts gesagt, das ist auch im Sinne ihres Bruders. Ich bitte dich ihre Ankunft vor zu bereiten ob du sie im Castel unterbringen willst oder ein Haus außerhalb beziehen willst überlasse ich deiner weisen Entscheidung. Offiziell bitte ich dich erst mal Als gute Bekannter der Familie auf zu treten. Das ist es was ich auch ihr gesagt habe, sie wird glauben das du dich um ihre Unterkunft kümmerst damit sie ihrer Mutter nicht al zu sehr auf Pelle rückt. Meine Cousine Corona wird sie als Gesellschafterin begleiten so ist die Sache in dem Fall das sie nicht deine Einverständnis findet nicht so auffällig. Weiter hin werde ich meinen Maiordomus Phocylides mit schicken er wird meine Zunge, Augen und Ohren sein. Er ist berechtig für mich zu sprechen und auch Entscheidungen zu treffen, er hat meine volles Vertrauen. Ich werde ihm aber noch mit einer Vollmacht ausstatten die das bestätig. Er warte die Ankunft der Frauen und meines Sklaven eine Wochen nach dem Brief ich schicke ihn drei Tage vor den Frauen ab. Ich denke sie werde Langsamer sein als der Brief, dass gibt dir Zeit ihre Ankunft vorbereiten zu bereiten.
Grüß die besten Wünsche für das Vorhaben, die mehrung deines Gewinns und deiner Manneskraft.
Lucius Iulius Centho Tribunus Cohortis Urbanae
Sim-Off: Familienwertkarte Iulia
MAIORDOMUS - LUCIUS IULIUS CENTHO -
Nach dem alles beraten war machte sich Centho daran Livianus zu antworten, nach dem er das Siegel in das weiche Wachs gedrückt hatte wickelt er einen Faden Darum und Sigeltet das Schreiben zu. Dann gab er es Phocylides der den Brief gleich mitnehmen und abgeben würde.
[Blockierte Grafik: http://i662.photobucket.com/al…epunkt/Payiosbreit1-1.jpg]
An
Legatus
Marcus Decimus Livianus
Castra der Legio II
Mogontiacum, GermaniaMit Freude habe ich deinen Brief gelesen und natürlich liegt auch mir an der Wiederaufnahme unserer guten Beziehungen und dein Angebot ehrt meine Familie. Ein Ehebündnis erscheint auch mir der geeignete Weg um unsere Beziehungen zu erneuer. Ich habe mich bereits für eine Dame aus meinem Haus entschieden und die Sache auch schon mit ihrem Vormund besprochen der gleichsam einverstanden wäre. Doch will so etwas gut bedacht sein und ich denke das du Iulia Car erst einmal sehen solltest, darum werde ich meine Kandidatin erst ein Mal zu dir schicken. Um mich auch deines Einverständnis zu versichern. Offizielle wird sie ihre Mutter besuchen. Ihr selbst habe ich von einer möglichen Ehe noch nichts gesagt, das ist auch im Sinne ihres Bruders. Ich bitte dich ihre Ankunft vor zu bereiten ob du sie im Castel unterbringen willst oder ein Haus außerhalb beziehen willst überlasse ich deiner weisen Entscheidung. Offiziell bitte ich dich erst mal Als gute Bekannter der Familie auf zu treten. Das ist es was ich auch ihr gesagt habe, sie wird glauben das du dich um ihre Unterkunft kümmerst damit sie ihrer Mutter nicht al zu sehr auf Pelle rückt. Meine Cousine Corona wird sie als Gesellschafterin begleiten so ist die Sache in dem Fall das sie nicht dein Einverständnis findet nicht so auffällig. Weiter hin werde ich meinen Maiordomus Phocylides mit schicken er wird meine Zunge, Augen und Ohren sein. Er ist berechtig für mich zu sprechen und auch Entscheidungen zu treffen, er hat meine volles Vertrauen. Ich werde ihm aber noch mit einer Vollmacht ausstatten die das bestätig. Er warte die Ankunft der Frauen und meines Sklaven eine Wochen nach dem Brief ich schicke ihn drei Tage vor den Frauen ab. Ich denke sie werde Langsamer sein als der Brief, dass gibt dir Zeit ihre Ankunft vorbereiten zu bereiten.
Grüße die besten Wünsche für das Vorhaben, die mehrung deines Gewinns und deiner Manneskraft.
Lucius Iulius Centho Tribunus Cohortis Urbanae
-
Centho sah im Arbeitszimmer über einem Brief dem ihm Decimus Livianus geschrieben hatte. Es war eine Mehr als positive Nachricht die Decima wollten wieder ein Heiratsbündnis mit den Iulia eingehen das würde den Iulia wieder Auftrieb in Rom geben. Aber das wollte bedacht und besprochen werden er würde erst mal ein paar Meinung von anderen Männern der Gens einholen.
An
Lucius Iulius Centho
Casa Iulia
Roma, ItaliaMein geschätzter Iulius!
Wie dir vielleicht bekannt ist, wurde mir sehr kurzfristig das Kommando über die Legio II in Germanien übertragen. Ich bin mittlerweile auch wohlbehalten in Mogonticum eingetroffen. Auf dieser Reise hatte ich Gelegenheit lange und ausgiebig über unser letztes Aufeinandertreffen und das kurze Gespräch welches sich daraus ergeben hatte nachzudenken. So schwer uns die Trauer über den unerwarteten und plötzlichen Verlust von Iulia Severa auch getroffen hat, so wichtig ist es für unsere beiden Familien den Blick wieder nach Vorne zu richten und in die Zukunft zu schauen.
Seit längerem Trage ich mich bereits mit dem Gedanken erneut zu heiraten. Der Tod meiner Frau Aemilia liegt bereits viele Jahre zurück und gerade die Versetzung nach Germanien hat mir wieder einmal klar gezeigt wie einsam das Leben ohne eigene Familie sein kann. In diesem Zusammenhang ist meine Wahl auf deine Familie gefallen und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es für beide Seiten von Vorteil wäre unsere Bande zu erneuern. Wenn du einverstanden bist und mein Überlegungen teilst, nenne mir eine geeignete Kandidatin aus den Reihen deiner Gens. Ich werde dir meine Entscheidung dann schriftlich mitteilen und gegebenenfalls alles Notwendige in die Wege leiten.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und hoffe bald von dir in dieser Angelegenheit zu hören.
Vale Bene,
MARCUS DECIMUS LIVIANUS
SenatorNach einer Weile hatte er Phocylides in seine Gedanken eingeweiht und beriet sich mit ihm. Der Ägypter genoss schon seit Jahren sein volles Vertrauen und hatte ihm schon oft mit dem richtigen Vorschlag geholfen und so war es auch diesmal. Er würde es erst mal den infrage kommenden Frauen nichts sagen. Cara war seine Kandidatin und er würde sie nach unter einem Vorwand nach Germanien schicken und sehen ob Livianus zustimmten würde. Phocylides würde er auch mit schicken der hatte auch vorgeschlagen das Corona auch mit kommen sollte so würden Cara sich sicher nicht so aufregen das sie ihre Mutter besuchen sollte.
Cretica würde er schreiben müssen damit sie mit spielt. Sie würde am besten verstehen das ihre Temperamentvolle Tochter besser erst dann davon erfahren sollte wenn es auch wirklich fest stand. Es konnte ja noch viel passieren was die ganze Sache platzen lassen konnte. -
fficium
>
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/180226/bxfi7y6p.png]
Dies ist das Officium des Senator, Augur Collegii Augurum, Advocatus, Sodalis Factionis Venetae, Sodalis Societatis Claudianae et Iulianae,
Socius Societatis Rei Equariae Italiana Lucius Iulius Centho in der
Domus Iulia Roma.
Ornamenta:Diplomata:
-
[Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/5370/wonga6yp.jpg]
WongaJetzt war Wonga schon ein bisschen verwirrt ob der Mann eine Buch von Iulia Cara kaufen wollte oder zur Bücherei von Iulius Proximus wollte.
„Du wolle Iula Cara oder Bibliotheca?“Fragte er nach bevor wer wieder weh zu einer falschen Person schickte.
-
[Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/5370/wonga6yp.jpg]
WongaDie Porta öffnete sich und Wonga`s Blick viel auf einen gut gekleideten Mann der die Toga eines Ritter trug. Man der war ja früh aufgestanden das war sicher wichtig.
„Ja wie kann helfen?"Fragte der große Nubinder. Auch wenn sich Latein noch nicht wirklich gebessert hatte bemüht er sich wirklich.
-
Es war zu köstlich auf das Thema sich wie eine Iulia zu benehmen reagierte sie noch trotziger. Er überlegte wie oft sie diesen Satz wohl schon von ihre Mutter gehört hatte und sein Grinsen wurde immer breiter.
Er lehnte sich auf seiner Kline zurück und trotzte Cara´s funkelndem Blick. Wo bei ihm auffiel das sie das grade zu meisterlich konnte. Was sein Lachen in eine schäbiges Grinsen abmilderte aber mehr auch nicht er hatte sich immer noch prächtig amüsierte.
„Es tut mir leid Cara aber du hast es ja grade zu heraus gefordert. Als du gefragt hast und dich dann so ertappt gefühlt hast wusste ich das ich dich damit aufziehen kann. Und ich konnte nicht widerstehen. Verzeih mir bitte.“
[Blockierte Grafik: http://i662.photobucket.com/albums/uu347/Kaysepunkt/iulia2.jpg]
SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA -
[Blockierte Grafik: http://i662.photobucket.com/albums/uu347/Kaysepunkt/180px-Edward_G_Robinson_in_The_Ten_.jpg]
PhocylidesPhocylides war die Sache sehr unangenehm auch wenn er alles in der Sache unternommen hatte. Hatte er noch nichts erreicht und das war für ihm mehr als unbefriedigend. In seinem Gesicht sah man das es ihm unangenehm war.
„Domina Cara ich habe sie in der ganzen Stadt suchen lassen aber wir haben nichts gefunden. Wenn sie sich nur verlaufen hätte, hätten wir sie gefunden. Ich befürchte sie ist weggelaufen.“Das war noch eine milde ausdrucksweise er war sich genau gesagt sicher das sie weggelaufen war und hatte schon die Vigil informiert und eine Belohnung auf ihre Ergreifung ausgesetzt. Dummes Ding was hatte sie den schon hier aus zu stehen die meisten der Herrschaften war freundlich zu den Sklaven warum also weglaufen und eine Straffe riskieren.
MAIORDOMUS - LUCIUS IULIUS CENTHO -
[Blockierte Grafik: http://i662.photobucket.com/albums/uu347/Kaysepunkt/urbaner.png]
Ein UrbanerBei der Drohung des Mannes zuckte er nur mit den Schultern. Was wollte er tun er machte hier nur seine Arbeit. Grade zu gemütlich ritzen er den Namen in das Wachs der Tabula „Decimus Fabullus Scaeto.” Sprach er leis mit um das langsame Schreiben noch zu unterstreichen. Dann wies er mit der Hand Richtung Porta. „Dan kannst du jetzt passieren. Ein Miles wird dich begleiten damit du auch hin findest.” Sagte er belustig und winkte einem der Kameraden die schon in den Startlöchern für solche aufgaben standen.
-
[Blockierte Grafik: http://i662.photobucket.com/albums/uu347/Kaysepunkt/urbaner.png]
Ein UrbanerHeute würde er die Durchsuchung besonderst grünlich und Langsam durchführen war ja schließlich kein Grund zur Eile. Es dauerte fast doppelt so lange als normal biss er mit der Untersuchung fertig war. Und dem Mann dann genervt fragte ob er jetzt etliche passieren könne. „Ich braue deinen Namen noch mal für die Besucherliste. Er muss mir bei den wichtigen Namen die ich mir alle merken muss entfallen sein.” Sagte er grinsend natürlich wusste er den Namen noch aber jetzt wollte er den Mann einfach nur Zwiebeln.
-
[Blockierte Grafik: http://i662.photobucket.com/albums/uu347/Kaysepunkt/urbaner.png]
Ein UrbanerNa ja man konnte ja nicht jeden kennen der hier rein wollte und als Schreiberling war er ja nur auch wieder nicht so wichtig aber das würde der Schreiber der Präfeckten ihm schon klar machen. „Ja ja schon gut. Vorschrift ist nun mal Vorschrift da kann ich nichts machen. Wer sind die Beiden dort? er wies auf die Männer hinter dem Mann. „Ich hoffe die warten draußen."
-
[Blockierte Grafik: http://i662.photobucket.com/albums/uu347/Kaysepunkt/urbaner.png]
Ein UrbanerJa der Mann der ihn da ansprach sah schon wichtig aus aber der amtierende Prätor war das nicht. Etwas stutzig sah er den Mann an „Salve und wer bist du wenn ich noch mal kurz fragen darf?“ hier kam ja nicht jeder rein und er wollte sich beim neuen Tribun nicht gleich ein Ei legen wenn raus kam das hier wieder jeder Marcus und Lucius rein kam.
-
Ermattet lies er alles geschehen als sie sich über ihn beute um nach etwas zu greifen. Für ihn gab es nur die letzten Minuten in diesem Moment, er war erschöpft aber glücklich. Es war toll das jetzt mit ihr zu erleben die Zeit die sie verlobt waren kam ihm jetzt unendlich lang vor. Genüsslich spielt er mit der Zunge an der Traube und zwar so das sie es auch sehen konnte. Dann war sie mit einem Schwups weg. Und er sah erschöpft an als sie im die Gnade erwisse das er sich ruhig mehr nehmen dürfe. Oh man war sie heute gnädig. Dachte er.
“Oh Fürstin meines Herzens Du bist so gütig zu mir.”
Gab er honigzügig zurück und kicherte ein Bisschen. Schnappte sich aber gleich ein Stück Pfirsich und lies es spielerisch in seinen Mund fallen. Dann drehte er das Gesicht wieder zur Seite sah sie an und kaute übertrieben genüsslich.
[Blockierte Grafik: http://i662.photobucket.com/albums/uu347/Kaysepunkt/iulia2.jpg]
SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA -
Ja alles lief wie er es sich ausgemalt hatte mit einem Mal war aus der eben noch ruhigen Cara eine flammende Rednerin geworden. Es fehlte nur noch das sie aufsprang und hitzig mit den Händen fuchtelte. Er musste so mit sich selbst ringen nicht zu lachen das er jeden Moment Gefahr lief das alles aufflog aber noch hatte er ein sehr ernstes Gesicht aufgesetzt. Seine Augen waren kühl und berechnend und klebten förmlich auf ihr als wehre er völlig überrascht.
„Ich erwarte das du dich benimmst wie eine römische Dame wie eine Iulia. Denn das ist es was du mir vorhin noch im Tablinum versprochen hasst.“Sagte er knapp und versuchte sein Scharade noch ein bisschen aufrecht zu erhalten. Was ihm doch grade recht gut gelang fand er selbst. Er fand traumhaft wie sie sich für die Sache in die Bresche warf. Und sogar argumentierte das ihr Saturninus sogar selbst das reiten beigebracht habe. Was ihm im Ernstfall wen er das hier hätte durch ziehen wollen herzlich egal gewesen wehre, er war hier der her im Haus. Erst wollte er noch ein werfen >Du weist es also und willst es trotzdem tun.< aber als sie ihn dann so bittend an sah und mit weicher Stimme seinen Namen sprach mochte er sie nicht mehr ihn halten. Er strich ihr beruhigend über die Wange und seine Züge wurde weich.
„Es tut mir leid das ich dich so hoch genommen habe. Ich kann es dir gar nicht verbieten da ich es Callipana auch nicht verbieten kann. Ich habe nur spaß gemacht du musst nur aufpassen das ihr nicht erwischt werde das wehre mehr als ärgerlich.“
Hoffentlich überwog die Freude über die Erlaubnis über den üblen Scherz den er sich da grade erlaubt hatte. Calli hätte das gar nicht witzig gefunden, so wie die meisten Frauen im Übrigen auch.
[Blockierte Grafik: http://i662.photobucket.com/albums/uu347/Kaysepunkt/iulia2.jpg]
SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA