Calliphana wunderte sich dass immer mehr Leute in die Therme kamen, und geradewegs in dieses Becken. Also entweder war die Wasserqualität des Wassers so gut, oder die Welt war wirklich so klein, dass all die Bekannten auf Grund unerklärlicher Zufälle gerade hier aufeinander trafen. Nach ihr haben sich zwei andere junge Frauen Platz zu nehmen, sie wirkten distanziert, aber dennoch schienen sie sich über deren zu unterhalten, zu denen sie sich gesetzt hat, und umgekehrt. Dann sah sie auch, dass Serrena sich wirklich drüber aufregen schien, dass sie sich gesetzt haben, mögliche Feindschaften? Calli quälte die Neugier dies sofort raus zu finden.
"Sag Serrena, wieso hast du dich vorhin so aufgeregt, als sie sich gesetzt haben? Seit ihr etwa im Streit miteinander?"
Dann kam noch jemand dazu. Sie war die Cousine von Serrana. Während sie abwartet, bis Serrana sie mit ihren Freundinnen bekannt gemacht hat, spielte sie mit ihren Händen auf der Wasseroberfläche, eher als kindisch hätte man das eingestuft... Sie strich mit den Händen übers Wasser, und formte aus ihren nassen Haaren Locken. Ein wenig verträumt...
"Salve Narcissa, freut mich dich kennen zu lernen, ich heiße Furia Calliphana." - sagte sie und rückte ein wenig bei Seite, Narcissa wollte bestimmt neben ihrer Cousine sitzen. Dabei rückte sie ein wenig zu heftig bei Seite, und damit stieß sie die eine Frau mit dem Ellenbogen in den Arm, die vorher mit ihrer Freundin sich in ihren Becken niederließ.
"Entschuldigt, das war nicht mit Absicht, ich hoffe ich habe dir nicht weh getan!" - sagte sie und schloss die Augen, das war ihr doch ein bisschen peinlich... Sie war Gesellschaft anderer Frauen nicht so nahe gewöhnt, vor allem nicht ohne Bekleidung...