Verständnisvoll lächelte sie. Große Brüder wollten immer das Beste für einen und wollten auch immer einen Beschützen. Sie hatte Ziehbrüder gehabt, die ähnlich wie Caras Bruder gewesen waren. "Ich weiß was du meinst. Große Brüder wollen uns beschützen und wollen es dann nicht wahrhaben, wenn wir erwachsen werden!" meinte sie nachdenklich und wandte den Blick von den Patriziern ab. "Du willst also mal testen, wie wiet du gehen kannst?" lachte sie und ein schlemisches Funkeln zeigte sich in ihre hellen Augen.
"Na dann wollen wir mal hoffen, dass du nicht so schnell unter die Haube kommst!" lachte sie.
Erfreut sah sie auf, als Serrana vor ihnen auftauchte. Sie grinste breit, als sich herausstellte, dass sich auch Cara und die junge Iunierin einandern kannten.
"Ja, wir kennen uns schon! Wir haben uns auf dem Mercatus kennen gelernt!" bestätigtse sie Cara und rückte ebenfalls etwas beseite, so dass Serrana zwischen ihnen platz hatte.
"Die Welt ist eben sehr klein!" stimmte sie in das Lachen von Cara. "Woher kennt ihr euch?" fragte sie. Es würde eine recht lustige Runde werden.