Beiträge von Quintus Claudius Lepidus

Zu dem ersten Punkt kann ich ein klares nein Antworten. Was die Sache mit der Ehe angeht, so bin ich mir meines Standes bewusst, sollte es zu einer Verbindung kommen.

Die Angelegenheit mit der Religion ist eigentlich auch kurz und bündig beantwortet. So handhabe ich es traditionell, also kein Quereinsteiger oder dergleichen.

Salve Herius Claudius Menecrates,

da ich mich schon ein wenig eingelesen habe, ich auch im RL etwas geschichtlich vorgeprägt bin, ist mir bekannt, das eine patrizische Gens mit Bedacht und Sorgfalt gewählt werden muss.

Ich habe mir für meinen Charakter einen Einstieg in die Politik vorgestellt. Wo dieser beginnt das habe ich noch nicht 100% überlegt. Gerne würde ich mir da auch deinen Rat einholen. Aber im groben soll es in diese Richtung gehen.

Vale Christian

Hallo Marcus Tiberius Magnus, mir ist leider der Browser abgeschmiert und irgendwie ist meine Antwort in den falschen Thread gerutscht. Ich hoffe du kannst das rückgängig machen.

Ich war ja nur besorgt, das meine Anmeldung übersehen wurde. Da ich in der Zwischenzeit aber nicht untätig war, habe ich mich schon einmal mit den Spielregeln und der Erstellung meines Charakters auseinander gesetzt.

Stand: Civis
    Name: Quintus Lepidus
    Gens: Claudia

Ich hoffe ich habe alles soweit richtig gemacht und alles verstanden, was alles dazugehört.