Die Grünen sind konsequent und tolerieren auch Nestbeschmutzer.
[SIZE=7](Diese Aussage gilt bis auf Widerruf duch den Pater Factionis)[/SIZE]
Die Grünen sind konsequent und tolerieren auch Nestbeschmutzer.
[SIZE=7](Diese Aussage gilt bis auf Widerruf duch den Pater Factionis)[/SIZE]
Danke, aber ... bevor hier wieder wilde Orgien ausbrechen: 1 x klatschen pro Post reicht durchaus!
ZitatSupi... Wird es dadurch denn übersichtlicher oder unübersichtlicher?
Unübersichtlicher!
Die Umstrukturierung ist vollendet, wir wünschen viel Spaß beim Verirren und Herumsuchen und so.
Wenn sich Threads nicht mehr finden, einfach nachdenken wo die Handlung in dem Thread stattfand (bzw worauf der Thread-Titel schließen ließ) und dort nachsehen. Und sonst gibts ja noch die Foren-Suche...
Wenn wir was ganz an den falschen Ort gegeben haben, sag es uns einfach; oder noch besser: frag einen (Super)Moderator ob er den Thread verschiebt!
Ich hätte noch gern den Kommentar von Luci und beuge mich dann der überzeugenden Mehrheit
(als Spielleitung)
In deinem letzten Post hast du Gaius Graecius handeln lassen; das mag in dem Fall zwar vielleicht niemanden stören, im Allgemeinen ist es aber tabu, Charakteren (außer dem eigenen und fiktiven) Handlungen oder Beschreibungen "unterzuschieben". Bitte in Zukunft zu beachten!
Wie soll das Volk überhaupt auf die Idee kommen, sich für Religion zu interessieren, wenn es nichts davon weiß?
"Könnte man den Gesetzestext entsprechend abändern und hier verkünden?"
Wie mir gerade zu Ohren gekommen ist (bzw wieder eingefallen) ist Religion im CRV nur sehr schwar vertreten.
Was sind denn das für Sitten?
Der Senat sollte der Schola Atheniensis näherlegen künftig wieder wie früher wieder der Religion einen gebührenden Teil des CRV zu reservieren. Ich bin mir sicher ihr Senatoren seid da meiner Meinung - nun, ich bitte dennoch um Diskussion.
Ich hoffe Vibullius hat nicht vor in den Listen solche Zahlen: "XXXXIIIV" zu verwenden, die dann nur er lesen kann.
Leider nein, in Italia gibt es außer der Legio I (nur für Bürger) keine Landstreitkräfte.
Sabbatius Iustinianus, du bist nun Peregrinus des Imperium Romanum. Ich habe deine Gens bereits gegründet, Pater Familias kannst du jedoch erst werden sobald du das Bürgerrecht erhalten hast.
So, du bist nun ein Mitglied des Römischen Reiches.
Sich bei der Provinzverwaltung empfehlen, nicht in der Provinzverwaltung tätig sein
In der Legion werden nur römische Bürger angenommen, genauso in der Verwaltung.
Peregrini dienen in den Auxiliares, den Flottenverbänden (meist als Soldaten), oder sind im Handel oder Handwerk tätig.
Meeresbiologie + Medizin klingt nach Apnoe-Tauer untersuchen
Eine Abstimmung zu dem Thema ohne dich ist sinnlos, Sedulus. Zieh einfach mit der Hauptstadt um.
Schriftlich geben kann ich dir dies leider nicht!
Gut aufgepasst
Da der Ahnenforscher meiner Gens (Animus) derzeit nicht anwesend ist, und ich selbst in der Abstammung und Verwandschaft meiner Gens nicht bewandert bin, werde ich dir dies wohl oder übel glauben müssen.