"Ich lege mich schlafend ins Bett, sehe ein Schaf und eine Katze, die Saba heisst und einen Adler." wiederholte Marei leise und fühlte sich ganz wohl bei Cimon. Er konnte schön leise sprechen, fiel ihr auf, aber sie vergaß es wieder. Dafür trank sie aus dem Becher und stellte fest, dass es Wasser war. Nun, sie hätte wirklich gerne 'ihre' Milch getrunken, aber sie wollte nicht, dass Cimon deswegen verschwand. "Ja, diese Katze ist wirklich lieb, aber nur, wenn man sie nicht ärgert. Genau wie ich meine Herrin nicht unbedingt ärgern möchte.... danke." Das Wasser stillte ihren Durst.
"Ich lege mich schlafend ins Bett, sehe ein Schaf und eine Katze, die Saba heisst und einen Adler. Der fängt meine Schlange." Das kleine Mädchen war schon fast dabei wieder einzuschlafen. Sie verlangte noch einmal nach dem Wasserbecher und kuschelte sich an Cimon. Sie war müde, blinzelnd sah sie zu Cimon auf, versteckte ein Gähnen hinter der zitternden Hand. Nun hielt ihre Hand die von Cimon ganz fest umschlossen, bis der Griff lockerer wurde. Nämlich weil sie dabei war zurück ins Traumland zu wandern. "Ich mag keine Haie.." stellte sie im Halbschlaf murmelnd fest.