Gut, Cimon blieb bei ihr. "Au fein.. morgen üben wir Schleife binden. Ja, sie ist echt schwierig. Sabina hat eine Puppe von ihrer Mutter geschenkt bekommen, die ist hübsch! Und ihr Vater ist ein Senator. Ich habe gesagt, hier wohnen mehr als ein Senator. Wir haben Kästchen hüpfen gespielt. Mir fällt noch was ein, der Junge hat mir erzählt, dass er auch einen Nubier in seinem Haus hat. Aber der scheint nicht lieb zu sein, der macht Ärger und muss dauernd von seinem Vater bestraft werden." erzählte sie von den neuen Spielkameraden.
Sie wurde rot. Hatte sie sich denn gut benommen? "Öh.. ich glaube schon, dass ich nett zu ihm war. Er hat nicht geschimpft und mich alleine mit dem Staub kämpfen lassen. Ob er die Nüsse gegessen hat kann ich dir nicht sagen..." Uiuiui wie peinlich! "Wieso falle ich auf domina Celerina zurück? Ich kann alleine stehen." Ob sie müde wurde oder es nicht verstand, es war nicht ganz klar. Jedemnfalls wollte sie es verstehen versuchen. "An etwas schönes denken sagst du? Hmm.. ich möchte auch so eine feine Puppe wie Sabina."