Ihr Bruder würde mal wieder ausrasten und sich ihrer besonders freundlich annehmen. Auf Zehenspitzen versuchte Melina nun davon zu tänzeln. Plötzlich stand ihr Bruder hinter ihr. Sie drehte sich langsam zu ihm um und lächelte, was sie immer tat, wenn sie Mist gebaut hatte. "Ehm..Öhm!" Melina wusste nicht, was sie sagen sollte. "Die Vase mochte in diesem Haushalt sowieso keiner," gab sie platt von sich und versuchte die Situation mit einem leisen Kichern aufzulösen. Ihr Bruder wirkte doch recht angefasst. "Mochtest du die Vase etwa?" Sie zwinkerte frech. Diomedes quetschte sich zwischen die beiden, um zu putzen. Melina blickte leicht erschüttert zu ihm herab. "Ich mache das später sauber. Ich habe die Vase auch zerstört, Diomedes." Sie nickte ernst, doch da wurde sie von ihrem Bruder in den Raum hineingeschoben. "Halt! Nein! Ich will nicht....Öhm..." Plötzlich fand sie sich vor der Fremden wieder. Melina fühlte sich, wie eine Jahrmarktsattraktion. Sehen Sie hier! Melina, das tollpatschigste Mädchen der Welt. Der Gedanke gefiel ihr nicht. Sie befeuchtete ihre Lippen und blickte sich Hilfe suchend um. "Ehm...," machte sie mit einem schüchternen und gezwungenen Lächeln. Sie verstaute die Arme hinter ihrem Rücken und wippte leicht nervös auf und ab. "Salve," grüßte sie knapp. Melina drehte sich leicht zu Sermo. "Brüderchen, tu was. Ich habe keine Ahnung, was ich sagen soll," flüsterte sie ihm zu. Nun fokussierte sie die wohl neue Flamme von Valerian mit ihrem Blick. Was war das nur für eine Frau?
Edit - Einen logischen Fehler ausgebessert.