Es hörte sich an als würde Cetho sich ebenfalls Gedanken über einige Dinge machen. Wobei er die Stimme hätte da vllt das eine oder andere in andere Bahnen zu lenken...zumindest dachte das Aculeo. Das System hatte er bis jetzt noch nicht wirklich durchblickt und das zeitweile überfliegen der Gesetzestexte war auch nicht besonders hilfreich.
Hmm Senator. Das Arrangieren einer Ehe über die Köpfe der Betroffenen hinweg ist die einfachste Sache...doch wie sieht es dann später aus. Es sollte doch eine gewissen Basis der Vermählten da sein. Wenn sich die beiden auf den Tod nicht leiden konnten würde früher oder später ein Todesfall die Ehe beenden..Unfälle können schneller geschehen als es die Götter sehen würden....er grinste dabei breit. Wahrscheinlich lag es auch daran, wegen seines Humors, dass Aculeo eher abgeschieden des gesellschaftlichen Lebens wirkte.
Meine Karriere..echote er. Nun. Zur Zeit bin ich zufrieden. Der Posten als Praefectus Vehiculorum ist mit Arbeit verbunden und das Einkommen ist auch nicht ohne. Bis jetzt kann ich nicht klagen doch habe ich vor etwas mehr zu erreichen. Meine Vorstellung ist es in den Ordo Equester zu gelangen um damit doch die eine oder andere angesehene Stelle zu erlangen. Nur liegt es in der Hand bestimmter Herrschaften