Hmmm... So so
Also auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im IR
Hmmm... So so
Also auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im IR
Auch Marcus Octavius Sophus zog langsam und ohne ein Wort zu sagen dem Zug hinterher.
Er wusste nicht recht wie ihm war...
Marcus Octavius Sophus kam dazu... Auch er umarmte ihn.
"Ich hoffe deine Reise wird erholsam enden. Alles Gute in Germanien! Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück!"
Marcus erstaunte verdutzt...
"Wie? Du hast mich vergessen? Mensch Helena, wir waren doch damals in Germanien, bei Nauticus...
ich habe dir viel Mut zugesprochen als du deine erste Rede gehalten hattest..."
Marcus wunderte sich, aber er war sich sehr sicher das es Helena war...
stimmt... jetzt wo du es sagst... jetzt sehe ich es auch.. davor stand ich etwas weit weg und konnte es nicht so richtig sehen
Marcus schaute nun etwas genauer hin.. War es Helena die er da sah!? Er beschloss noch ein wenig zu warten..
Nun konnte Sophus nicht mehr warten, er schritt zur Tür und stand im Türrahmen. Er sah ein wunderschönes junges Mädchen...
Joa ich finde das auch gut!
ich wär auch bereit zu helfen...
*zu adria zwinker*
sie weiß was ich meine lol
AUch von mir herzlich willkommen hier und viel SPaß im IR
joa... also ich denke auch Messalina hat in vielen Dingen Recht... die inhaltsfragen das wäre nicht so gut.. das macht alle nur noch komplizierter...
hmmm.. joa... also auch von mir aus willkommen im IR und viel Spaß hier
Marcus Octavius Sophus hörte eine weibliche Stimme auf dem Hof...
er sah Anton durch das Tor laufen... Er wartete bis er mit dem ihm unbekannten Gast hineinkommen würde.
joa stimmt...beim CRV ist es nicht so sinnvoll...
aber sonst denke ich ist das ne gute Idee.. also ich würde mich dafür einsetzen..
joa... zwei neue gentes... herzlich willkommen auch von mir viel Spaß im IR
da hast du allerdings recht...
aber wenn sollte man das vielleicht in nem mIrc channel machen oder so...
es sollten ja nicht die lösungen gesagt werden sondern halt einfach ein wenig erzählt werden...
ich finde das ne gute idee...
Joa auch von mir herzlich Willkommen im IR und viel Spaß hier
Joa.. salvete allerseits...
ich möchte nur bekannt geben, dass Brutus Redivivus Malignus im Urlaub ist... Er kommt am Donnerstag wieder.
Marcus Octavius Sophus
Privatsekretär des Brutus Redivivus Malignus
joa.. viel spaß dort und bring auch du ein bisschen Sonne mit nach Deutschland!
ich komme im März nach
Auch ich möchte mein Herzlichstes Beileid aussprechen für seine Familie & Freunde..
Auch ich kannte ihn nicht, jedoch ist das kein Grund soetwas unbeachtet zu lassen..
Also erneut mein herzlichstes Beileid!
Müde kam Sophus an der Stadtvilla an..
Er klopfe laut und wartete das jemand ihm öffnet.
Er verließ das Gästezimmer und hinterließ Teutonicus eine Nachricht, die er an Traianus und seine Frau weiterleiten sollte.
"Ich möchte euch herzlichst für die Unterkunft danken... es gab zwar wenig Zeit, jedoch hoffe ich das wir in guter Beziehung bleiben...!"