joa... schönen Urlaub.. kannst ja mal ein bisschen Sonne mit nach Deutschland bringen ;):D
Beiträge von Marcus Octavius Sophus
-
-
Sophus kam in das Gästezimmer und legte sich sofort in sein Bett...
sofort schlief er ein...
-
"Ich danke euch... ich hoffe ihr werdet eine angenehme Reise haben...."
Und Sophus ging in das Gästezimmer...
-
"Salve Sedule,
puhh nun ist es endlich vorbei... ein anstrengender Tag heute... für uns alle."
Marcus schaute sich um. Eine wundervolle Insula...
"Nun, ich wollte euch erneut danken, dass ich hier hausen darf. Es ist mir eine Ehre."
-
Marcus Octavius Sophus folgte dem Sklaven....
-
"Habt dank... ist Sedulus noch wach? Ich würde ihn zu gerne sprechen.."
er ging hinein..
-
"Nun, hier bin ich wieder... ich komme gerade vom Hafen, ich habe Sedulus angetroffen.
Er weiß bescheid.Ist mein Zimmer bereit ich bin recht müde.."
-
Es wurde lautstark applaudiert...
"Ich denke auch.. es ist recht spät und wir alle haben einen wundervollen Tag hinteruns..
Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt und eine gute Nacht..."Marcus Octavius Sophus verließ dann den Hafen und lief zu der Insula Germanica....
-
als Marcus Octavius Sophus so auf dem berg saß und sah wie sie alle feierten.. kam ihm eine Idee...
er lief langsam den Berg hinunter und ging auf die große Bühne...
Der stand dort und begann laut zu reden:"Meine lieben Freunde...." , begann er und plötzlich hörten alle ihm zu...
"ein wunderbarer Tag wurde heute noch von einer kleinen Priesterin gerettet. So konnte die Zeremonie doch statt finden. Und ich finde dieses Schiff hat sie auch verdient. Denn es ist ein wundervolles Schiff..."
plötzlich kam ein Soldat zu ihm gelaufen und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
"ich erfahre gerade, dass die Jungfernfahrt der Tempestas in drei Tagen stattfinden wird. Leider bin ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr in Germanien. Doch ich denke, dass man dieses Spektakel genau so wenig verpassen darf, wie den heutigen Tag.
Und ohne einen Mann, wäre all dies gar nicht erst zu stande gekommen. Ohne diesen Mann wären wir nicht hier versammelt und ohne diesen Mann wären wir auch nicht alle so gut drauf.Ich möchte ihm danken und ich hoffe ihr seid mit mir der selben Meinung.
Ein großen Dank anMarcus Octavius Nauticus"
Die Menschen menge tobte... und Sophus wartete nun auf den Kapitän....
man hörte die Dankes- und Glückwünsche von den Zuschauern ! -
Marcus Octavius Sophus ging einen Hügel hinauf.... alleine setzte er sich in und blickte den Rhenum entlang... da lag sie nun.. die Tempestas.. er fragte sich wann wohl ihrer Jungfernfahrt stattfinden würde.... Der Wind bliße ihm ins Gesicht... er genoss die wunderbare Germanische Luft...
-
"Naja... wenn ihr zuviel Sesterzen in der Tasche habt könnt ihr mir ruhig was davon geben ;)"
Er lachte mit Sedulus..
Dann sagte er zu Caius:"Aus Rom, ich komme auch aus Rom.. was genau macht ihr in Rom.. :)"
-
Marcus sagte zu Sedulus..
"Ja.. praktisch ist sowas.. aber auch teuer.."
Dann sah er unter den vielen soldaten einen zivilisten...
"Salve der Herr, wie es scheint auch ein Zivilist? Mein Name ist Marcus Octavius Sophus!
Vertreter der Gens Octavia.." -
bei mir steht auch "Seite in 0.17499 sec generiert"
vielleicht hast du downloads an oder sonstiges? -
Sim-Off: Sowas... ;)sollen sie sich zu uns gesellen"
"Ja nauticus... der tag ist doch noch gerettet..."
Er sagte dann zu Sedelus:
"Ja es war alles gut und gut ;)... aber wart ihr nicht auch vor kurzem in Italia?" -
"Sei gegrüßt Gaius, ich bin Marcus Octavius Sophus, offizieller Vertreter der Gens Octavia..
sei willkommen"Er wandte sich zu Sedulus.
"Genau... ich habe bereits mit eurem SKlaven gesprochen... :)"
-
"ja.. Helena hatte meine Nachricht noch erhalten..
Ihr hattet alles geplant habe ich recht? Wir haben uns alle gefragt wo ihr bleibt.. und dann das plötzliche zuwasserlassen der Tempestas...
Echt gut " -
joa ich gratuliere auch allen leuten, die den CRV VI bestanden haben!! Juhu
-
Marcus Octavius SOphus wartete immer noch auf eine Antwort...
-
"Ich bin der offizielle Repräsentant der Gens Octavia... ich hause bei euch. Euer Sklave hatte sich bereits bei mir gemeldet."
Er wandt sich der wunderschönen Frau zu.
"salve, oh Schönheit von Sedelus,
es freut mich dass auch Ihr erschienen seid..."man konnte die anspannung in ihm gut erkennen, denn er war nervös die Frau von Sedulus kenen zu lernen.
-
Als er so nach dem Kapitän suchte erblickte er in der Menschenmasse Traianus Germanicus Sedelus..
Er lief auf ihn zu und erblickte eine wunderbare schöhnheit neben ihm sitzen...
"Salve, Sedule!
wie geht es euch? Ich hoffe ihr seid zufrieden mit dem heutigen Tag... "