Du mußt erst den Account aktivieren bevor du Avatar etc. bearbeiten kannst. Dazu hast du eine Mail erhalten die den Aktivierungslink beinhaltet (wenn nicht, dann schau in deinen Spamordner)
Beiträge von Publius Decimus Lucidus
-
-
Zitat
Original von Helena Octavia
Werden die Regeln nun (endlich) ein wenig gestrafft, sodass bisherige völlig inaktive Priester mehr machen müssen? (Keinen meine ich, der bislang geschrieben hat, aber leute die sich nach der anmeldung nimmer mehr gemeldet haben!)
Ich verstehe nicht ganz was du meinst, aber zu irgendwas zwingen können wir hier keinenIch durchblicke deine Frage aber nicht ganz...
-
"Ich drückte ja schon durch meine Zustimmung aus, daß der Vorschlag Macers zur Abstimmung gebracht werden kann. Ich sehe keine bessere Möglichkeit."
-
Salve, Tiberius Commodus
Mit Freude hörte ich von deiner letzten Beförderung und bin stolz darauf, daß du die harte Ausbildung der Legio I bisher bestanden hast. Ich bin zuversichtlich, daß du es noch weit bringen wirst.
Ich schreibe dir nun, weil du reif genug bist um das Erbe deines Vaters anzutreten. Dein Vater verfügte vor seinem Tode, daß du die Geschicke der Gens übernehmen solltest. Doch warst du zum Zeitpunkt seines Todes noch zu jung. Da mein Vater ebenfalls bereits verschieden war, fiel die Rolle des Pater Familias mir zu, dem Ältesten verbliebenen männlichen Nachkommen. Mir, einem adoptierten Kind, einem Plebeijer.
Aber nun bist du endlich bereit die Ehre dieses Amtes auszufüllen. Zeige dieses Schreiben unseren Verwandten in Rom und verfüge fortan über die Familie. -
Sim-Off: Gerade jetzt taucht sie nicht mehr auf. Schade..
Sie gab mir keine Antwort, schien völlig verstört zu sein. Ich wandte mich enttäuscht ab und blickte abermals auf den Brief.
"Vibullius, du hast ein Recht darauf zu erfahren wie es innerhalb der Familie weitergeht. Es ist so lange nicht offiziell wie dein Onkel Tiberius Commodus diesen Brief nicht erhält, aber da du schon hier bist kannst du auch gleich davon erfahren."
Salve, Tiberius Commodus
Mit Freude hörte ich von deiner letzten Beförderung und bin stolz darauf, daß du die harte Ausbildung der Legio I bisher bestanden hast. Ich bin zuversichtlich, daß du es noch weit bringen wirst.
Ich schreibe dir nun, weil du reif genug bist um das Erbe deines Vaters anzutreten. Dein Vater verfügte vor seinem Tode, daß du die Geschicke der Gens übernehmen solltest. Doch warst du zum Zeitpunkt seines Todes noch zu jung. Da mein Vater ebenfalls bereits verschieden war, fiel die Rolle des Pater Familias mir zu, dem Ältesten verbliebenen männlichen Nachkommen. Mir, einem adoptierten Kind, einem Plebeijer.
Aber nun bist du endlich bereit die Ehre dieses Amtes auszufüllen. Zeige dieses Schreiben unseren Verwandten in Rom und verfüge fortan über die Familie. -
Die Legio I ist eine Spur härter, dafür kommen aus ihren Reihen die meisten jetzigen Führungspersönlichkeiten. Und man tut sich wesentlich leichter in den CH einzusteigen weil man als Bürger der Provinz Italia einfach bekannter ist als die Bürger anderer Provinzen,
Es hat alles seine Vor- und Nachteile -
Hm, das war mal §3, jetzt §2, da kann ja keiner Schritt halten..
Etwas anderes:
Zitat§ 2.1. Aufnahme in die Vigiles können Bürger aller Laufbahnen finden. Für Bürger der civilen und religiösen Laufbahn stellt die Aufnahme in die Vigiles einen Wechsel in die militärische Laufbahn dar.
verkürzen zu:
§2.1 Aufnahme in die Vigiles kann jeder römische Bürger finden.
Der Rest ist unnötig.
-
"Italische Pferde? Na, ich weiß nicht recht...
Polio gefällt mir, er macht mir den ruhigen Eindruck den ein Leitpferd benötigt. Ich biete 250Sz."
-
Was das Problem der Antragsteller nicht löst, sie hätten gerne Geld für ihre Arbeit
Auch wenn das Argument der Steuer etwas vorgeschoben klingt ist es mir einerlei, ich finde die Führung der Acta verdient eine Entlohnung. -
CU angepaßt schön und gut. Aber dort gibt es eine Aufnahmeprüfung, gibt es die bei den Vigiles auch?
-
Detto, das geht schon in Ordnung meiner bescheidenen Meinung nach.
-
"Ist er schon in Gespannen geritten worden?"
-
Polio interessiert mich nun aber sehr, vielleicht ist er die ideale Ergänzung für das lahmende Gespann des Plinius?
Ich will ihn mir genauer ansehen.. -
Die ersten beiden Vorschläge kamen aber von Spielleitern
Soll soviel heißen wie: Wir überlegen uns das.
-
Allmählich wirds wirklich unheimlich.. Vorgestern und gestern gingen ganz ähnliche Vorschläge ein..
-
Willkommen
Ich muß dich bitten dir eine andere Gens als die Tiberia auszusuchen, wir nehmen z.Z. niemanden auf.
-
Zitat
Original von Publius Tiberius Maximus
Oh ja, Gallia hört sich gut an!!! Hat die Spielleitung über meinen Vorschlag nachgedacht???
Welchen meinst du jetzt? Das mit der WiSim? -
Ja, aber bitte nicht Britannia
Aquitania wäre doch mal was Nettes (aber ohne aufsässiges Dorf in Aremorica
)
-
Nein, ist es nicht Anton. Er hat zwar leicht das Forum verfehlt aber das ist nicht so schlimm. Wirst umgeschrieben.
Ausserdem verschieb ich das Thema.
-