IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM ERNENNE ICH: PROLETARIUS LUCIUS TIBERIUS VIBULLIUS BEI: MIT WIRKUNG VOM: ZUM DER PROCONSUL HISPANIAS
UND
DES KAISERS VON ROM
PROVINCIA HISPANIA
ANTE DIEM XII KAL NOV DCCCLIV A.U.C. (21.10.2004/101 n.Chr.)
MERCATOR
Beiträge von Publius Decimus Lucidus
-
-
Ersten Beitrag editiert, die Spielleitung steht jetzt namentlich hier.
-
-
Ich glaub ich seh doppelt. Ihr könnt/dürft doch eure Beiträge editieren. Benutzt diese Funktion, Mehrfachpostings sind böse.
-
Darüber haben wir auch schon diskutiert und es wäre durchaus sinnvoll.
Das Thema verschiebe ich mal, hier passt es doch nicht so gut.
-
Bei den Darstellungsart in der Benutzer online Anzeige hat sich folgendes geändert:
- Moderatoren werden nicht mehr fettgedruckt dargestellt
- dafür die Supermoderatoren, welche ich auch allesamt nachgetragen habe
- die Administratoren scheinen fett kursiv auf -
"Ich nehme an du willst Soldat werden. Das ist begrüßenswert, die Legio IX hat immer Bedarf nach neuen Probatii. Melde dich im Castellum, unweit von Tarraco. Dort wird sich deiner angenommen."
-
Ich habe deinen Namen umbenannt, aus Julius wurde Iulius. Achtung bei der nächsten Anmeldung!
-
Auch dein Name wurde jetzt geändert, beachte auch du das bei der nächsten Anmeldung.
-
So, Name wurde geändert, beachte das bei der nächsten Anmeldung.
-
Der Markt ist nicht geschlossen wenn der Aedil seine Tätigkeit aus Trauer nicht ausübt.
Der Markt ist nie geschlossen. -
Dein Name wurde geändert, beachte das bei der nächsten Anmeldung.
-
Ich schließe mich Iulianus und Caesar voll und ganz an. Mein Beileid der Familie.
Ad Nachruf: Das ist ein schwieriges Thema, da damit jeder anders umgeht. Da aber der Charakter Cartonensis in der Sim schon länger nicht mehr lebt, wäre ein Nachruf zum jetzigen Zeitpunkt etwas merkwürdig..
-
Dein Name wurde geändert in: Publius Fabius Felix.
-
Zitat
(2) Aus Spenden übrig gebliebene Waren sind Parteiintern zu verbrauchen und dürfen, so sie zur Herstellung von Waren möglich sind, nicht unter den Mitgliedern der Factio verschenkt werden. Auch dies trifft die Wettbewerbsfähigkeit.
Was bitte soll das bedeuten? Wie sollen Waren factiointern (seht bitte vom Terminus Partei ab) verbraucht werden, wenn sie nicht an die Mitglieder verschenkt werden dürfen? Sollen die dafür wieder bezahlen (einmal die Spenden zum Ankauf der Waren, dann zum Verbrauch) ?Zitat(3a) Eingezahlte Spenden müssen zwei Wochen auf dem Parteikonto verbleiben, bevor sie als Hilfe gezahlt werden dürfen.
Der Sinn von dem entgeht mir auch irgendwie. D.h. daß eingehende Spenden mindestens 2mal besteuert werden müssen?Den Rest lese ich ein andermal..
Sim-Off: /edit: sprachliches..
-
Die Gens Fabia stellt sich hier vor: http://www.mikrolab.de/privat/imperium/fabia/
-
Bitte, das war doch selbstverständlich.
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Nun ja, aber das kann sich theoretisch schnell ändern. Was mich ejdoch am meisten interessiert: Wie kommt es, dass Du wegen etwas so privatem eine Umfrage starten durftest? Normalerweise wird einem das ja sofort angekreidet...
Sim-Off könnt ihr soviele Umfragen starten wie ihr wollt, sie dürfen halt inhaltlich keine Forumregel brechen. -
Das hier ist mittlerweile eine Mischung aus Micronation (Staatensimulation) und RPG. In den überterritorialen Foren herrscht mehr ersteres vor, in den Provinzenforen letzteres.
Eine Definition von Micronations: http://www.micronations.de/faq…l&rubrik=011&id=2&lang=de
RPG dürfte klar sein, wenn nicht, einfach fragenDas wichtigste hier sind die mittlerweile etwas umfangreichen Spielregeln. Der Großteil davon ist eine Art Leitfaden für Neubürger.
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Sophus
bei mir steht auch "Seite in 0.17499 sec generiert"
vielleicht hast du downloads an oder sonstiges?
Nein nein, für meinen Provider ist euer Server schlicht und einfach am Arsch der Welt/edit: Was natürlich Blödsinn ist, hat ja nix mitm Generieren zu tun (ahje, zuviel gelernt
). War wohl eher Zufall oder Pech oder so was in der Richtung