wie gesagt, bei HP's gibt es ja 1000 Möglichkeiten und schau mal z.B. im Königreich Moncao da hat jeder ne HP, manche schlicht, manche aufwendig und ich glaube weiterhin, dass es nur Vorteile bringt!
Es ist so weit ...! Tretet näher und staunt!
-
-
ach ja es ist jedem gestattet sich zu registrieren, ist nicht den Gensmitgliedern vorbehalten
-
Ja die Seit sieht echt gut aus. Glückwunsch.
-
Nicht schlecht, bis auf dieses strahlende Rot! Das erschlägt einem ja völlig!
-
Sehr gut gemacht, Respekt.
-
ich muss sagen, ich bin erleichtert, es gibt mehr, die einfach toll gewählt haben, als dass wir nerven
-
Nun ja, aber das kann sich theoretisch schnell ändern. Was mich ejdoch am meisten interessiert: Wie kommt es, dass Du wegen etwas so privatem eine Umfrage starten durftest? Normalerweise wird einem das ja sofort angekreidet...
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
ich muss sagen, ich bin erleichtert, es gibt mehr, die einfach toll gewählt haben, als dass wir nerven"Bring bloß niemanden auf dumme Ideen..."
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
ich muss sagen, ich bin erleichtert, es gibt mehr, die einfach toll gewählt haben, als dass wir nervenSieht so aus als hätte sich das blatt leider zu unseren ungunsten gewendet.
-
Kommt davon man soll das Fell des Ebers vor der jagd verkaufen
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Nun ja, aber das kann sich theoretisch schnell ändern. Was mich ejdoch am meisten interessiert: Wie kommt es, dass Du wegen etwas so privatem eine Umfrage starten durftest? Normalerweise wird einem das ja sofort angekreidet...
Sim-Off könnt ihr soviele Umfragen starten wie ihr wollt, sie dürfen halt inhaltlich keine Forumregel brechen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!