Dann wurde dem ja genüge getan
Und wie kann man den Acc deaktivieren?
Beiträge von Lucius Terentius Tullus
-
-
Ich hab mich gefunden
Zum Glück ist das PW das Gleiche.. also schick ich Tullus mal ins Exilium, da wo er eigentlich sein sollte... -
Tullus seufzte
Am obligatorischen Anschiss kommst du nie vorbei, auch nicht bei unseren Centurio. Es könnte aber durchaus schlimmer sein, er ist ein fairer Mensch und scheint nicht zu streng zu sein.
-
Nicht, dass es direkt funktioniert hätte. Es sah sicher sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber anscheinend hatte man die Kurve genommen. Tullus traute sich erst gar nicht, einen Blick nach hinten zu riskieren.
-
Nun lief er rot an, im Eifer des Gefechtes hatte er doch glatt total falsch gerechnet..
Nun... um ehrlich zu sein könnte ich mir ansonsten nur noch eine versetzte Drehung vorstellen, mit dem jeweils inneren Punkt der mittleren Reihe als eine Art Drehpunkt
-
Nun ja, wie es eben so ist bei der Legion... man muss sich anfangs etwas Respekt verdienen, dann kommt alles von alleine.
Sie waren nun da.
Hier wohnt dein Mann, kommst du klar? -
Tullus erschrack und drehte sich um
Oh, hallo. Habe dich gar nicht gehört.Er reichte ihm die Hand
Lucius Terentius Tullus mein Name. Ebenfalls neu, gerade erst angekommen. -
Nun, das wären dann 40 Reihen zu je 5 Mann...
In diesem Moment wurde ihm klar, was dan passiert wäre. Dementsprechend änderte sich auch sein Blick.
Mir ist gerade klar geworden, was bei einer solchen Formation geschehen wäre...
-
Nein, hast du nicht. Ich kann ja nicht direkt alles wissen, auch wenn manche mir das aufgrund meiner Familie direkt unterstellen. Ist nicht so einfach... aber man findet sich zurecht.
Er schaute sich kurz um.
Wir sind gleich da. -
Er drehte sich zu ihr um und schmunzelte
Nun... wenn ich diesen Tag hinter mich gebracht habe sind es genau.. lass mich nachdenken... ja richtig, genau ein Tag
Er began laut zu lachen und machte kurz halt, als eine Gruppe probatii sich im Gleichschritt näherte.
-
Zusammen mit seiner Frau machte sich Tullus auf dem Weg zu seinem Centurio, Quintillus Valerian. Anscheinend kannte sich die werte Gemahlin schon etwas aus, denn sie beobachtete das Geschehen um sich nur nebenbei.
-
Der Centurio. Ich dachte aber, ich könnte so die Drehung etwas besser koordinieren. Ich bitte zum Verzeihung.
Nein, damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet...
-
Aufgrund anhaltender Bronchitis bis Montag nicht da
Ich schaffe es nichtmal geplante Themen zu eröffnen -
Tullus drehte sich kurz um
Bitte um Erlaubnis die Dame begleiten zu dürfen.
-
Zu der Überraschung aller blieb man im Gleichschritt und nun kam die Ecke. Tullus hatte einfach eine kurze Idee und sagte laut
Liiiinks um wobei er selbst sich nur um die eigene Achse drehte, um eine Art Drehpunkt zu bilden. Anscheinend hatten das aber nicht alle wirklich verstanden...
-
Endlich mal etwas, dass anscheinend gut zu funktionieren schien, nun war es auch leicht solange der Centurio die Hilfen gab. Entscheidend wäre aber, ob es auch ohne funtkionierte. Selbst die Formation war mehr oder weniger intakt, auch nach einigen Minuten des Marschierens.
-
Die erste Ausführung des Befehls war noch etwas holprig, aber weitaus besser als der erste Versuch. Man konnte die Kolonne bereits erkennen, einige kleine Korrekturschritte, aber zumindest für Tullus sah das mit dem 2. Anlauf sehr gut aus.
Sim-Off: Wollte dich auch nicht direkt schreiben, ich lass es dann ganz^^
-
Salve Vexiliarius Terentius Lupus. Diese Frau möchte in die Kaserne, sie sagt sie sei die Frau von Valerian.
er hatte es kaum gesagt schon wusste er, dass er gerade einen Fehler gemacht hatte. Er biss sich auf die Zunge...
Verzeihung, ich meine natürlich Centurio Quintilius Valerian
-
Tullus verbeugte sich
Lucius Terentius Tullus, vielleicht kennst du ja Lupus, er ist ein Verwandter von mir. Um ehrlich zu sein verwirrt mich das ganze gerade doch sehr, mein Kollege da hinten scheint mir ja nicht helfen zu wollen.
Er drehte sich nun etwas fragend und fordernd blickend nach hinten um
-
Nach einem langen Tag an der Porta trat Tullus an die Pforte zum Habitato seines Verwandten. Er wollte etwas mit ihm reden und hatte sogar etwas Wein dabei. Natürlich selbst gekauft, von dem Geld dass ihm sein Onkel kurz vor der Ankunft im Castellum gegeben hatte.
Er pochte an die Tür