Gut, Freunde reden wir tacheles.
Mich stören ALLE von der Sorte penetrant, der neueste scheint sogar der schlimmste zu sein. Ich mache mir ernstlich Sorgen ob ide Simulation nicht Schaden nimmt, durch:
- Willkürhandlungen erster Güte (Verträge erfinden, Kanäle graben)
- Königreiche mit parasitärer Eigenschaft
- unmenschliches Deutsch (leider drückt das das Niveau)
- brechen der Reiseregeln
Ünerhaupt scheint man tun und lassen zu wollen was man will, siehe Sigs und ignorieren des tatsächlichen Rangs hier.
Gut, normalerweise würde ich folgendes tun. ALLE von der Sorte sperren im Forum und zu desolate Threads verschwinden lassen und das Kapitel vergessen. Ob man SimOn die Hasskeule und Hinrichtungen und Blutströme braucht sei dahin gestellt, ICH habe jedenfalls weder Zeit für einen Minifeldzug (Desiae wurde btw nie wirklich implementiert ins IR) noch für Prozesse domitianischen Stils.Ich würde also einfach eine SimOffDamnatio machen.
Ausdrucksweise, Avatar und Bilder sind mir auch ein Dorn im Auge.
Problem an der Sache ich nur; es ist kein netter Weg, es ist kein freundlicher Weg, er fördert kein harmonisches Klima. Als in RPR dieses mal gebrochen war ging es nur mehr bergab, bis ich Macht und Staat verlor. Streit, Hass und Beschimpfungen sollen hier raus bleiben!
ABER, wenn nun (diesmal frage ich vorher und suche Konsenz, was ich früher auch hätte tun sollen, deshalb lieber Marcellus, weil deine Ernennung damals eine Explosion der Entrüstung war, die ich nicht vorhersah) aber eine Mehrheit hier im Senat und vielleicht auch draußen unter der Hand fragen meinen obigen radikalen Weg mitgeht und trägt, DANN machen wir es so.
Wir entscheiden uns meiner Meinung nach zwischen vielleicht zu großer Milde und Freundlichkeit und einer radikalen und unfreundlichen Lösung, die aber mir und ich denke auch vielen von Euch hier das IR in einer Weise schützen und wiederherstellen soll, die ihr lieber seht.
Also, wenn mir eine Mehrheit hier sagt, werft sie zum Schutze der Simulation und zum Schutze des Niveaus im IR raus, so sein es denn.
Ich will das in Hinsicht auf vergangene Fehler nicht allein entschieden haben.