ZitatOriginal von Numerius Duccius Marsus
Melde mich zurück.
Welch ein Trugschluss das gewesen ist.
Naja, jetzt melde ich mich für das gesamte Wochenende ab (leider nicht wegen des rheinischen Karnevals).
Melde mich zurück.
Welch ein Trugschluss das gewesen ist.
Naja, jetzt melde ich mich für das gesamte Wochenende ab (leider nicht wegen des rheinischen Karnevals).
Liebe Mitschreiber, ich bin leider total im Umzugsstress. Kann noch nicht sagen, wann ich wieder richtig eingreifen kann. Sorry!
Bin bis einschließlich Mittwoch unterwegs. Werde versuchen, danach wieder etwas reger zu posten
Bin wieder da.
Ich sitz heut schon den halben Tag im Zug und das voraussichtlich noch bis spät abends. Morgen bin ich dann ganztägig außer Haus. Ich werde also allerfrühestens morgen Abend/Mittwoch wieder zum schreiben kommen.
Soooooooooooooo
ich melde mich ab morgen Abend bis zum 17.3 ab.
Ich werde schön am Pool die Füße hochlegen und den Urlaub genießen.
Bis Sonntag unterwegs!
Melde mich bis Montag ab. Meine Wochenenden sind momentan leider völlig ausgebucht.
Deplorablerweise habe ich es den letzten Tagen nicht einmal zum Lesen in das IR geschafft. Ich versuche heute die ausstehenden Beiträge zu beantworten, denn in der kommenden Woche wird es auch nicht besser und hernach bin ich erst einmal im Urlaub.
Man wird den Unterschied leider kaum merken, aber ich bin die kommende Woche im Urlaub und unerreichbar.
Ich erde versuchen heute aus dem Zug noch ein wenig zu posten, kann aber nicht versprechen alle offenen Baustellen zu schaffen, sorry.
Liebe Grüße
Euer Licinus
Melde mich noch ein paar Tage anwesend. Mir fliegt aktuell zu viel um die Ohren im Reallife.
Melde mich bis Montag ab. Meine Wochenenden sind momentan leider völlig ausgebucht.
Bin zurück.
Die letzten beiden Tage waren leider mehr als stressig! Aber morgen werde ich alle Threads aufgearbeitet haben
Entschuldigung an alle die auf Seneca oder Scato warten müssen!
Ich bin ab Freitag für ein langes Wochenende im Urlaub.
Ich muss mich leider nochmal für das ganze Wochenende abmelden.
So ich entschuldige mich mal für meine Abwesenheit.
Aber mich hatte die Grippe echt fies erwischt und ich war echt platt die letzte Woche. Ganz bin ich noch nicht wieder hergestellt aber ab morgen werde ich mich wieder in die Schlacht stürzen. Ich denke das ich bis Mittwoch alles wieder auf stand sein werde. Wem ich dann noch was schuldig bin der möge mir dann eine PN schreiben.
Auch ich entschuldige mich für meine unangekündigte Abwesenheit und schaue, dass ich jetzt alles aufarbeite.
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an, die letzten Tage war im Büro die Hölle los aber jetzt seh ich wieder Licht am Ende des Tunnels
ZitatOriginal von Helvetiana Morrigan
Soooooooooooooo
ich melde mich ab morgen Abend bis zum 17.3 ab.
Ich werde schön am Pool die Füße hochlegen und den Urlaub genießen.
So erholt, sonnengebräut und immer noch in Urlaubsstimmung melde ich mich zurück. Ich werde mich heute einlesen und schauen, dass ich alles beantwortet bekomme.
Fünf Tage später als geplant (ein Trauerfall) wieder da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!