Beiträge von Gaius Iulius Lucanus

    Vielen Dank Lucius.
    Mit Ägypten hab ich kein Problem solange es (wie du mir ja so oder so schon vorweggenommen hast) irgendwann wieder nach Rom geht ^^
    Nur eine Sache noch . Ich bin Schüler und deshalb öfters in den Ferien weg. D.h konkret: Ich bin vom 9. bis 17 Oktober mit meinen Großeltern in Rom un kann dementsprechend in diesem Zeitraum nicht weiterspielen. Das nur schon mal vorab. Vielen Dank für die Aufnahme. :dafuer:

    Naja also ich währe gerne ein Republikaner, das heißt nicht unbedingt 100% kaisertreu(außer denen aus iulischem Hause) aber 100%tig meiner Familie ergeben . Ich würde gerne berühmte Vorfahren haben um in den Ordo Senatorius aufgenommen zu werden.Desweiteren bin ich noch sehr jung,Anfang 20, komme gerade aus Griechenland wo ich 4 Jahre lang studiert habe.Ich bin sehr klug und gerissen aber nicht athletisch. Meine Stärke liegt im Geist nicht im Körper.Ich bin des Lateinischen sowie des Griechischen mächtig und will wenn ich mir die Änfangertipps richtig durchgelesen habe mit dem Cursus Honorum starten und dann irgendwann ins Militär wechseln.


    (hoffentlich werde ich für diese Frage nicht bestraft , aber ist es möglich den Kaiser zu stürzen und wieder eine Republik einzuführen?)

    P.s. Das war jetzt nicht gegen dich gerichtet Lucius aber das was Du da geschrieben hast hat mich doch schon ziemlich sauer gemacht.