"Oh grosser mächtiger Dominus, erlaube einem kleinen, geschundenen, reuigen Sklaven eine Gunst. Könnte ich bitte einen Brief schreiben?"
Beiträge von Kassander
-
-
Kassander begann an der Zellentür zu rappeln und nach seinem Wärter zu rufen.
-
20 Hiebe hatte ich erhalten.
Ich beschloss so zu tun als sei es mir eine Lehre.
20 Hiebe.
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20Rachsucht stieg auf.
Ich schluckte sie runter.
Mein Rücken schmerzte.Rachsucht stieg auf.
Wer würde mich kaufen?
Einen nichtsnutzigen Krüppel, ich würde nie wieder sitzen können, nie wieder den Rücken beugen.
Wer würde mich kaufen?Senator Avarus würde mich totschlagen.
Cornelius Decius ebenfalls.
Ich musste jemanden finden der mich verstand.
Ich muss was unternehmen! -
Zuerst war ich der coole kleine Kassander. Wie immer doch dann schlug diese stinkende Germanen... ach lassen wir das. Ich hörte einen tierischen Schrei. Es war meiner. AAAAAAAAAAAUUUUUUUUH.
Ich war an einen Schlächter AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
geraten. Er würde mich AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
totprügäääääääääääääääääääääääääääääääääälnDie restlichen Schläge erlebte ich nicht mehr, mein Verstand schaltete ab. Ich war tot. Für heute.
-
Herzhaft in einen gestohlenen Apfel beissend pfiff Kassander ein lustig Lied
-
-
Zitat
Original von Brutus Redivivus Malignus
sexy ne waSieht ein wenig ...... aus.
-
"Wenn ich mich versteckt hätte hätten sie mich gefunden!" dachte sich Kassander der die ganze Zeit eine Fackel getragen hatte um den Praetorianern zu leuchten. Als sie weg waren ging er in die Speisekammer und stahl eine Wurst.
-
"Ich soll auf ein Schiff gebracht werden um dort...." Kassander stockte der Atem. "Dabei bin ich doch..."
-
"Seid ihr ein Mitglied der Prasina Herr? Ihr seht so grün aus!" Kassander duckte sich und rannte davon
-
Zitat
Original von Quintus Caecilius Metellus Creticus
"Nun, Kassander.
Was ist los?"
"nun ja...." Kassander sah betroffen zu Boden
"es ist ja soooo" eine peinliche Pause entstand"Ich bitte den Volkstribun um Asyl."
-
-
"§$%&/()" dachte sich Kassander und wollte Hermes am liebsten niederschlagen. Da er aber der einzige Strohhalm für ihn war besann er sich. "Kannst Du mich verstecken? Ich bin in geheimer Mission unterwegs...." "Das glaubt der mir nie...." dachte und fürchtete sich Kassander als er sich schüttelte
"Aber im Ernst: Ich möchte Asyl beim Volkstribun beantragen"
-
-
-
-
"Ich bin gekommen um dies zu überbringen" sagte Kassander und übergab der Haussklavin einen Brief
Salve Adria Vinicia,
gerne will ich euch zu einem Interviewtermin empfangen. Kommt einfach in die Regia und wir nehmen uns die Zeit.
Ich freue mich
Iulia
Die Sklavin nahm den Brief entgegen, bedankte sich und verschwand.
'Nette Augen' dachte sich Kassander und ging seiner Wege -
"Was müssen wir kaufen?" fragte Kassander Hermes
-
"Ich will ihn gerne begleiten, Herr. Danke für eure Huld."
-
"Die hätte ich nicht nur als Schwester genommen" dachte sich Kassander und rannte davon