Gib einfach mal in Google MicroHistonationen ein oder Historisches Forumrollenspiel, dann kommt bestimmt was zu Tage.
Beiträge von Flavius Duccius Germanicus
-
-
Nö, hatte zu Anfang und hatte Zwischendrin, aber immer nur in einem Thread, wenn ich mich recht entsinne.
-
"Dann reite vor, Du kennst den Weg besser ;)"
-
"Mh, würde Avarus auf ein solches Geschäft eingehen? Was meinst Du?"
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Der erste Schritt wäre, dich an das R-E-A-D ___ O-N-L-Y zu halten!Der gilt ja vorwiegend für den Sim-On Bereich
-
"Wir sollen 35 neue Pferde kaufen. Im Schnitt müssten wir dafür 8500 Sesterzen bezahlen. Die Legion ist bereit 6000 zu zahlen.
Es müssen junge, aber bereits gut ausgebildete Pferde sein.
Wem von den Pferdehändlern vor Ort traut ihr zu, dass er die entsprechenden Pferde zu einem Preis, sagen wir 160 Sesterzen pro Pferd, bei Großabnahme, anbieten würde?"Er musterte die beiden Männer, die neben ihm ritten.
"Sollte hier kein Händler bereit sein, müssen wir über den Limes. Da weiss ich im Zweifel wo wir entsprechende Pferde zu dem Preis bekommen. Aber den Ritt würde ich uns gerne ersparen."
-
Zitat
Original von Caius Ferrius Magnus
Kann man PN's verschicken ?Kann man
und ich glaube, er ist bei einer Woche read only auch nur für den Sim-On Bereich gesperrt, aber das muss jemand anderes mal bestätigen oder entsprechend anderes aufklären -
Salve
Kann ich Dir helfen?
Hergen kam gerade mit Holz zur Tür vom Garten herein. -
Lol, schick mal bei Gelegenheit den Link per PN
-
Ach deshalb
Das gibts jetzt auch schon in der Farbe? -
Ja Hauser
Wo bekommt man die Geheimtinte her? -
"Zunächst klappern wir die hiesigen Händler ab und klären die Preise. Dann sehen wir weiter."
Sie saßen auf und ritten los, an der Wache grüßend vorbei und ab zum nächsten Händler.
-
Flavius stand mit Fafnir auf dem Hof und wartete auf die beiden.
-
"Sobald als möglich, sprich in einer Stunde. Die anderen können sich noch mit den Schlachten auseinandersetzen und auf dem Exerzierplatz austoben."
-
"Wir befinden uns noch im Szenario von Corvus.
Siehe die Infos dort.
Übrigens: Corvus und Consultor, ich brauche Euch zum besorgen von Pferden." -
Niemand greift Dich an, man versucht nur etwas Vernunft in Dich zu bekommen, was das Postings im IR betrifft.
Und findest Du nicht, dass sich langweilen besser ist als sich nach jedem dritten Post wieder entschuldigen zu müssen?
-
Verzeih wenn ich es so ausdrücke, aber beginne erst zu denken, dann musst Du Dich nachher nicht so oft entschuldigen.
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
Ok merk ich mir in zukunft aber ich brauch jetzt ne familie denn es gibt da so einen bestimmten grund........Nicht erst in Zukunft: JETZT!
-
Zitat
Aber wie soll ich beweisen dass ich mich geändert habe?Halte Dich ab sofort an die Regeln, liess sie im Zweifel noch einmal. Poste nicht wild irgendwas rum. Lerne wie man RPG macht. Und wenn Du nicht weiter weisst, dann frage und schmeiss nicht mit irgendwelchen, sorry, idiotischen Threads um Dich wie in der Casa Sedulus.
Fragen kannst Du per PN oder im Sim-Off-Bereich, aber nicht wieder so sinnloses wie "ich mache eine Rebellion" oder "wer will mich heiraten".
-
Zitat
Es tut mir leid!Wenn mich eine familie kriege werd ich mich ändern und wenn dass nicht passiert soll mich die familie töten oder sonst was.......Was soll das denn bitte für eine Antwort sein?
Wenn ich ne Familie kriege, ändere ich mich, wenn nicht, soll ich getötet werden.....Gehts noch??
Ändere Dich erst einmal, dann wirst Du auch vielleicht eine Familie finden.
Man, man, man......