"Geht zu Hestia, ich komme mit ihm schon nach. Und ob er fürs Leben schon genug hat... Nun wir werden sehen ;)"
Beiträge von Flavius Duccius Germanicus
-
-
"Das übliche......
Ich kann mir schon denken was...."
Seine Stimme war leise und eiskalt. Dann schnappte er sich den noch besinnungslosen und riss ihn unsanft am Kragen hoch, sah ihm in sein feistes Gesicht und riss ihn rum.
"Selnya, bring Antiope zu Hestia, sie wird sich bestimmt freuen sie zu sehen. Ich komme mit dem Schwein gleich nach." -
Er besah sich das mit einem Blick und konnte sich schon denken, was los war. Grimmig, mit mehr als düsterem Gesicht trat er neben den feisten am Boden liegenden.
"Was ist hier passiert?" -
"Gerne, Hestia."
So gingen sie los -
Sim-Off: Na dann geh ich mal suchen
Da niemand zu wissen schien, wo dieser Malachias und diese Antiope waren, erbot ich mich sie suchen zu gehen und Selnya machte deutlich, dass sie mitwolle.
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
Ich bin doch auch kein Deutscher ich bin Kroate!!!!Das gibt Dir genauso wenig das Recht über anderer Leute Deutsch sich zu mokieren!
-
Zitat
Du hast in diesem Text mindestens 5 rechtschreibfehler.
Lernt erst-mal Grammatik und dann Poste hier!Hestia ist keine Deutsche und somit ist es okay, wenn sie Fehler hat.
Lerne Du Höflichkeit und Benimm!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
Bitte keine Rebellion in Italia, ich musste mir gestern noch von einer Person, die ich nicht nenne werde anhören, wie sang und klang los wir verlieren würden und ich mag den Senat mein Leben und so … also nimm Hispania da gibt es einen der spielt gerne auf dem Lande Krieg!Nein, Anton, er fängt doch in Iilyrium an, dann ist der nächste Gegner aber schon Italia. Vielleicht solltest Du nach Germanien kommen oder nach Hispania ziehen.
-
@ Commodus: Gern geschehen
-
Zitat
Original von Appius Tiberius Commodus
Ich fall gleich um
*Matratze drunter leg*
Damit Du nicht so hart aufprallst -
Zitat
Original von Gaius Caecilius Crassus
Si tacuisses, philosophus mansisses! und wir hätten 8Lachanfälle weniger! -
Mh, die anderen machen sich anders bekannt
-
Er folgte ihr mit Selnya im Gepäck und sah bestürzt Curio dort liegen. Blieb aber im Hintergrund und schwieg.
-
Zitat
Ich will doch nur noch vor meinem ende beim IR etwas machen was mich bekannt macht. Sonst ist es mir im IR langweilig!Also dieser Thread hier hat Dich garantiert bekannt gemacht
Edit: Lol, Commodus war schon wieder schneller
-
Sag einmal, nur mal so gefragt: Geht es Dir noch gut?
Den Eindruck erweckst Du nicht wirklich. -
Zitat
Wenn ich eine Rebellion ohne erlaubnis der Soielleitung mache, was passiert dann???Ich würde mal spekulieren: Du fliegst!
-
Zitat
Original von Miros
Mit was und wem?
Da fehlt die Logik, mit Bauern gewinnst du keine Schlacht.
Stimmt, wird man 1230 Jahre später wieder einmal sehen
-
Zitat
Original von Miros
Außerdem habt ihr keine Röcke.Die heissen Kilts
-
Ich würde sagen, zu Deiner Frage, ob Du es nachspielen kannst: Eher nein!
-
Ja, und es spielt ein Jahrtausend später unter komplett anderen Bedingungen und gegen einen Gegner, der bei weitem nicht so stark ist, wie das römische Imperium im Vergleich.
Fällt Dir was auf?