@ Miros: Mit nem anderen Char vielleicht Meiner ist gerade dabei vergeben zu werden
@ Ivanus: Ich würde eher sagen, er nimmt Dich nicht ernst. Das gebührt Dir noch nicht das Recht, dass Du beleidigende Tendenzen annimmst
@ Miros: Mit nem anderen Char vielleicht Meiner ist gerade dabei vergeben zu werden
@ Ivanus: Ich würde eher sagen, er nimmt Dich nicht ernst. Das gebührt Dir noch nicht das Recht, dass Du beleidigende Tendenzen annimmst
ZitatOriginal von Ivanus Theodores
Gaius du kleine schw...... dich mach ich als erstes fertig.
Jetzt wird es aber doch unhöflich
ZitatOriginal von Miros
Das nicht, aber andere nützliche Sachen zur Stärkung der Moral.
![]()
rofl
*sauerstoffbraucht*
Verzeih, aber wie stellst Du Dir das Ganze eigentlich vor? *mal so nebenbei fragt*
Um das zum Laufen zu bringen, besonders ohne Zustimmung der Spielleitung, müsstest Du gegen alle Regeln des RPGs handeln.
.......
ZitatOriginal von Gaius Caecilius Crassus
Spielverderber. Wäre doch witzig!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, bzw. das erste Wort
ZitatOriginal von Appius Tiberius Commodus
Es gibt auch noch ein Fazinierendes Ende
goiler smilie
Was Germanien betrifft Da kümmern sich schon noch die Goten und Vandalen und so drum, so in ein paar Jahrhunderten
Fazinierendes Projekt
ZitatOriginal von Ivanus Theodores
Ich werd ihn aufstechen
Ich wage zu bezweifeln, dass Du weiter als bis zu denPrätoris kommst
Edit: Oder so Commodus
*sich das gerade bildlich vorstellt und unterm tisch liegt vor lachen*
Ach herrlich! Der Tag ist gerettet!
Klar, kannst die Nägel halten![]()
Na dafür hab ich meine Leute Aber ich kann zum Maulaffenfeilhalten Falerner mitbringen. Oder noch besser einen großen Krug Met.
He super! In ein paar Tagen bin ich wider in der Legion!!!! Kann es kaum erwarten meine Interessen (Profil) an dir auszulassen.
![]()
Nimmst mich mit?
Murmeln, japp Deswegen war ja meine Frage. Gemurmeltes höre ich persönlich nur, wenn ich nahe bei stehe
Aber passt schon. Haut Euch die Köppe ein, hab ich auch meinen Spaß beim lesen. Nur schade, dass Popcorn erst so viel später erfunden wird
ZitatOriginal von Titus Octavius Flavianus Domitianus
"Beruhige Dich, Schwager! Lass Dich von ihr nicht reizen. Die Strassenkatze kann am Rufe von uns und den unsrigen nicht kratzen." sagte Domitianus bewusst leise und ruhig.
Das könnt eman jetzt auch hören, wenn man wollte
ZitatOriginal von Titus Octavius Flavianus Domitianus
"Folglich sollen Dich also die wählen, die es gutheissen andere Familien, wie die der Tiberier oder Octavier, der Inzucht zu bezichtigen? Die dafür sind ohne Beweis das Ansehen von Konsularfamilien in den Schmutz zu treten?"
Jetzt frag ich mich doch, wie gut Deine Ohren sind, dass Du Gedanken, die zufälligerweise ausgesprochen wurden, und nun wirklich nicht laut, hören kannst. Faszinierend! Hast Du ein Geheimrezept dafür?
*sich die Ohren näher ansehend*
Wirken auf mich nach normaler Größe. *machdenklich* Daran kann es also nicht liegen.
ZitatOriginal von Lucius Tiberius Vibullius
Was soll ich dazu sagen? Eigentlich gibt es sowieso nur 3 Möglichkeiten.
Da sie meinen Vater schwer beleidigte, immerhin soll er ja ein inzestiöses Verhältnis mit meiner Mutter getrieben haben, was mir zwar unbekannt, aber der Aedilin vielleicht aus nur ihr bekannten Quellen zugänglich ist, sollte sie ihr Wissen der Familie zur Verfügung stellen. War es eine in Erregung hervorgebrachte Verleumdung, so kann darf sie sich öffentlich hier entschuldigen oder ich werde wohl ihren Mann aufsuchen müssen, um vom ihm die Tilgung der Schmach zu fordern. Immerhin ist er Consul und sollte besser auf seine Frau aufpassen oder einen Wächter abstellen, wenn sie ihre Zunge nicht hüten kann.
Da fehlt noch die genannte dritte Möglichkeit. Zum Beispiel es einfach überhört zu haben Sei denn, Du meinst noch eine andere, die mir jetzt nicht ersichtlich ist.
Ich danke vielmals und stimmt, hab ich vergessen
Ich bitte um die Überschreibung meines Betriebes, inkl. Konzession, Pennipotenses Germanica auf meine Schwester Julia Duccia Germanica.
Ich danke im vorraus
Die Schiffsreise war recht ruhig von statten gegangen und so hatte sich Hestia Scribonia auch etwas ausruhen können. Nach seiner Fahrt auf dem Rhenus war es die zweite Schiffstour gewesen und er war noch begeisterter. Er beschloss einmal mit Rhenusia zu reden, ob sie ihn mal mitnahm.
Die einzige Person, der es wohl bei der Reise gar nicht gut ging, war Selnya, die germanische Sklavin, oh wie er dieses Wort hasste, der Hestia. Er hatte sie mehrmals über der Reeling hängen sehen und sie angesprochen, aber sie hatte ihm, als sie sich nicht mehr hatte übergeben müssen nur angefleht auf der Wachstafel nichts Hestia zu erzählen.
Sie wirkte geschwächt und noch blasser. Aber er versprach es ihr nach einer ganzen Weile des auf ihn einschreibens. Doch machte er sich Sorgen um sie, denn ihr Blick wirkte fiebrig. Aber sie war verdammt stur.
Als sie nur noch eine Stunde von Ostia entfernt waren, begab er sich zu der Kabine der Hestia, die lange geschlafen hatte. Er war noch bei den Pferden bis eben gewesen, denen es aber gut ging. Er klopfte an die Tür und wartete, bis sie ihn hereinrief. Dann betrat er die Kabine und musterte sie erst eine kurze Weile, beinahe verträumt, ehe er zu sprechen anhob.
"Wir werden bald in Ostia landen. Wenn Ihr soweit seid, würde ich Euch gerne an Deck begleiten. So dass wir die Einfahrt in den Hafen beobachten können."
Er lächelte sie mit einem freundlichen und sanften Lächeln an.
Ein Bote erreichte die Villa einige Stunden bevor Duccius in Ostia landete.
Publius Tiberius Maximus/Villa Tiberia/ Roma/Italia
Flavius Duccius Germanicus/Casa Duccia/Moguntiacum/Germanien
Salve mein Freund,
ich schreibe Dir aus Hispania, kurz vor meinem Aufbruch nach Italia.
Ich bedauere, dass ich es wohl nicht rechtzeitig zu Deiner Hochzeit mit Helena Octavia schaffen werde und möchte Euch beiden deshalb auf diesem Wege herzlichst gratulieren.
Mögen die Götter Euch auch in Zukunft wohlgesonnen sein!
Vale bene
Flavius Duccius Germanicus