"Das frage ich Dich," sagte er ruhig, aber ernst.
Sein Arm schmerzte und er war nicht gerade tolerant heute, aber sie war seine kleine Cousine und er konnte ihr nur wenig abschlagen. Aber er wollte eine Erklärung. Und zwar umgehend.
Beiträge von Flavius Duccius Germanicus
-
-
Nun gut, kam der Prophet nicht zum Berg, musste dieser eben zum Propheten kommen. Langsam, bestimmt und sich bewusst, dass Sara daran gelehnt war, schob er die Tür auf, sie dabei mit zur Seite. Er sagte dabei nichts und betrat schlussendlich schweigend den Raum.
Er musterte den Jungen kurz, nicht unfreundlich, aber auch nicht freundlich, und richtete dann seinen Blick, den Jungen dabei im Auge behaltend, so auf Sara, wie vorher auf die Tür. -
Sim-Off: Ui, wusste noch gar nicht, dass ich so groß bin
Und Sara, wie kommst Du nur auf so etwas?Er liess es geschehen, musterte dabei aber schweigend weiter den Jungen.
Draussen sah er still die Tür an. Eine Minute, zwei, drei, und wartete. Sein Blick unverwandt auf sie gerichtet. -
Das in der Öffentlichkeit bekannt zu geben finde ich eine gute Idee.
Kann sich doch sicher der Magistratus o.ä. drum kümmern? -
Leise pfeiffend kam er den Gang lang und hörte Stimmen aus Saras Zimmer. Eigentlich hatte er schon unterwegs nach Hispania sein wollen, aber das verzögerte sich um ein paar Tage.
Er klopfte an die Tür. -
Wenn es Dich interessiert, dann schick mal eine PN
-
Zitat
Original von Sextus Parfur
Wenn ich mich mal genug Geld für eine Reise dorthin zusammen habe werd ich gerne mal vorbeischauen
kann allerdings noch dauern...Ich hätte da schon eine Idee *grübel*
Aber das wird noch ein Weilchen dauern, ehe es durchgeführt werden kann -
Im Namen der Gens Duccia Herzlich Willkommen im IR
-
Auf folgender Seite: Wikipedia
gibt es einen Link zum RPR, man kann dies auch für das IR und und und machen. Vielleicht sollten entsprechende Bestrebungen auch einmal in Betracht gezogen werden?
-
Zitat
Original von Sextus Perfur
Ich habe keine Ahnung, ob das mit dem Herumtreibersein so einfach wird, vorallem, da es in Germanien ja jetzt Winter wird, aber ich hatte einfach mal Lust das auszuprobieren.Der hat schon feste eingesetzt.
Wenn Du mal eine warme Mahlzeit möchtest (ohne gleich den ganzen Hausrat mitgehen zu lassen) dann komm vorbei -
RPR
Taanach und irgendwo hier in den Profilen hab ich die ein oder andere weitere adresse noch gefunden -
-
[quote]Original von Decius Germanicus Corvus
"Wir sollten uns überlegen, welche besonderen Bedingungen in Germanien, verglichen mit z. B. Hispania oder Italia herrschen. Ich denke da vor allem an den Umstand, dass wir einen regen Grenzverkehr mit den Barbaren jenseits des Limes unterhalten. Sie gehören nicht zum Imperium, doch sie halten sich auf dem Territorium Romanum auf und bieten ihre Waren feil, kaufen Produkte bei hiesigen Händlern oder treiben sonstige Dinge, die Barbaren nun mal so treiben."Die Barbaren so treiben?
*lieber schweigt zum Thema Barbaren :D*So, meine 2 Pence dazu (ja, ich weiss, nicht Romkonform ;))
Also: Wie bekommen wir Leute nach Germanien und zwar nicht nur Militär, wie es ja in letzter Zeit recht viel Nachwuchs gab (wobei die Classis irgendwie nie was abbekommt *grübel*) Mehr Werbung bei Neuanmeldungen, mehr Kultur (Theater ist schon ein guter Start), mehr die Vorzüge hervorheben.
Wie sieht es im CD aus? Neue Tempelprojekte, die auch Germanien für die Religion attraktiver macht?
(Friedlichere Beziehungen mit Chatten und Co. sind hier wohl nicht weiter durchführbar? :D)
Ja, mh, momentan fällt mir mehr nicht ein.
Schlagt mich, aber ein Lex Prokonsularis in dem Sinne wird nicht gebraucht, oder wie seht ihr das? (oder gibt es das schon?)
Sim-Off: So, verzeiht, dass ich in letzter Zeit kaum on war und wohl auch eine Weile noch nur auf Sparflamme fahre, aber ich knabbere noch an den Ereignissen von Montag Nacht und bin deshalb noch nicht willens und fähig wieder voll einzusteigen.
-
Nächster Versuch (Frage: Gilt hier schon die 100 Sesterzen Regelung?)
-
Sie ist über den Berg!
Noch schwach aber nun wird wohl alles wieder gut! -
Vor etwa einer halben Stunde ist Hedvik wieder zu sich gekommen. Um 17 Uhr wird es in ihrem Haus eine Dankeszeremonie geben, denn die Familie ist glücklich sie wieder bei sich zu haben.
Noch ist sie wohl nicht 100% über den Berg, aber die Chancen und Hoffnungen sind nun die Besten. -
Kersti's (Cryse) Bruder bat mich folgendes zu schreiben:
ZitatKersti Had a Favorite from the Hadessa....
"We have been gifted So Richly in Love, Welth ,Happyness and al The worldly Goods ....
It is now more Than Fair That We been Handed Out a Larger chare of Sorrow, Pain and Mourning as well."
I am Kersti's Brother Kristian and Not Know You as You not know Me ...
Properbly You Know My Other Sister Hedvik (or Birgit) Who Playes Hesti (was Plancinia)Scribonia...
Now She is Fighting For Her Life ...Pleace think off Her for She isstill among Us and part of This Play.
Many Wrong Has been done ...But in The wake of all This Who cares.
I Wish To Thank all Those Who have and will be Good Friends to Her.
Remains Only to excpress My Thanks.Sim-Off: Kersti hatte einen Lieblingsspruch aus der Hadessa....
Wir sind alle so reich beschenkt worden mit Liebe, Gesundheit, Glück und all dem Guten.....
Es ist nun nichts weiter als fair, das wir auch einen Großteil an Kummer, Leid und Trauer bekommen.
Ich bin Kersti's Bruder Kristian und kenne Euch so wie ihr mich nicht kennt.
Vielleicht kennt Ihr meine andere Schwester Hedvik (oder Birgit) welche Hestia (war Plancinia) Scribonia spielt....
Nun kämpft sie um ihr Leben. Bitte denkt an sie denn sie ist noch unter uns und Teil dieses Spiels.
Viel Falsches wurde getan..... aber im nachhinein von all diesem interessiert es nicht mehr.
Ich möchte jenen danken, welche gute Freunde von ihr waren und sind.
Es bleibt mir nur meinen Dank zu äussern. -
Meine Lieben,
in der vergangenen Nacht verstarb eine liebe Freundin.
ZitatOriginal von Q. Quinctilius Varus
TODESANZEIGE
http://www.arcor.de/palb/alben…/120_6337343530306339.jpghttp://www.histonationen.com/r…es/avatars/avatar-263.jpghttp://www.arcor.de/palb/alben…/120_6337343530306339.jpg
LIEBE BÜRGERINNEN UND BÜRGER VOM IMPERIUM ROMANUM
TIEF ERSCHÜTTERT MIT EINER UNENDLICHEN TRAURIGKEIT HABE ICH DIE SCHMERZLICHE PFLICHT, EUCH DEN RL-TOD VON UNSEREM SONNENSCHEIN
CRYSE AESCULAPHEA
BEKANNT ZU GEBEN. HEUTE MORGEN UM 04.53 IST SIE FRIEDLICH IN IHREM BETTE EINGESCHLAFEN. WIR SIND UNFASSBAR TRAURIG. DENNOCH SIND WIR ALLE DANKBAR FÜR ALLES WAS UNS UNSERE CRYSE GESCHENKT HAT. IHR FÖHLICHES WESEN UND IHR QUIRLIGES DASEIN WIRD UNS ALLEN STETS IN GUTER ERINNERUNG BLEIBEN.
EIN GROSSER DANK GILT CONSULIN CRISPINA UND SENATORIN DRUSILLA, WELCHE MIR TREU UND TAPFER ZUR SEITE STANDEN, WÄHREND ICH CRYSE (ZUSAMMEN MIT IHREN ANGEHÖRIGEN) BIS ZU IHREM EWIGEN EINSCHLAFEN DURCH DIE NACHT BEGLEITETE.
CRYSE AESCULAPHEA - WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN, EWIG BRENNT DAS LICHT DEINER LIEBE IN UNSEREN HERZEN.
QUINTUS QUINCTILIUS VARUS
RES PUBLICA ROMANA
PROCONSUL UND PRAEFECTUS PROVINCIA ITALIADa ich mit ihrer Familie trauere und selber es noch nicht fassen kann, werde ich in der nächsten Zeit nur sporadisch hier posten. Sim-On erst wieder, wenn auch ihre Angehörige zurückkehrt.
Bitte macht Ihr ganz normal weiter!
In tiefer Trauer
Flavius -
Im Namen der Gens Duccia Herzlich Willkommen im IR
-
Mein Herz ist schwer und ich trauere mit Euch!
Ich wünschte, es wäre anders gekommen!
ci crediamo in una vita che non finisce mai se solo uno si ricorda
ti ricorderemo sempre, in cuore, in menta, in animaMöge sie niemals vergessen werden!