"Salve Plinia Verina," lächelte er.
"Gut siehst Du aus."
Er sah den Korb und schaute fragend drauf.
"Darf ich ihn Dir abnehmen und behilflich sein?"
Beiträge von Flavius Duccius Germanicus
-
-
Sim-Off: Arbeiten am Gedenkstein des Drusus
-
Vor einiger Zeit war er schon hier gewesen, um einen Wunsch zu erfüllen und damit ein Versprechen einzuhalten. Irgendwie war es damals gar nict dazu gekommen, weshalb er heute, nach der Rückkehr aus Hispania dieses endlich einhalten wollte. Zumal er auch bald nach Germanien zurück wollte und die dortige Situation ja vielleicht wirklich dazu anhielt genau diesen Wunsch zu erfüllen.
So kam er wieder zum Tempelbezirk und schaute sich um. Er suchte eigentlich eine ganz besondere Dienerin der Vesta, denn wirklich beendet hatten sie ihr Gespräch wohl nie. -
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, sinkt er jeden Tag um 10% (man möge mich korrigieren, falls falsch), was bedeutet, dass Du innerhalb von zwei Tagen von 84 auf 68 etwa sinken würdest, je nachdem, wie fein der noch die Zeiten auch unterscheidet, doch, kommt hin.
-
Es bedarf einer Bestätigung des PFs, damit Du von der Stadtwache freigeschaltet werden kannst (sim-off Formalia)
-
Willkommen im IR.
Es könnte allerdings ein Problem geben, was Deien baldige Freischaltung betrifft. So viel mir bekannt ist, ist der Pater Familias derzeit nicht zugegen (RL-Urlaub) aber vielleicht hat jemand anderes die Berechtigung Dich in der Familie aufzunehmen
Auf alle Fälle schon mal viel Spaß -
Ballisten fiel mir auch nur so ein.
Aber Ziegel, und ja, meinetwegen auch anderes würd doch passen, ne, und ja, dann halt WISIM 2 -
Mal ne blöde Frage. Wie wäre es möglich, dass die Legion auch selber produzieren kann:
Ein Beispiel wären nur: Ton -> Ziegel -> an die Städte weiter geben
Holz + Eisen -> Ballisten etc.Das dann entsprechend auch in den Balken der Städte mit einbauen, bzw Legio. Ich weiss, ansatzweise kam diese Idee schon einmal, aber gerade was Ziegel betrifft, können da einige von profitieren und es würde der Stadt Ansehen und Sicherheit verschaffen.
-
Japp
Und noch mal 100 Gummipunkte -
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht,
Und doch gelingt's ihm nicht, da es, so viel es strebt,
Verhaftet an den Körpern klebt.Was sich dem Nichts entgegenstellt,
Das Etwas, diese plumpe Welt,
So viel als ich schon unternommen,
Ich wußte nicht ihr beizukommen,
Mit Wellen, Stürmen, Schütteln, Brand -
Geruhig bleibt am Ende Meer und Land!Hungi hat 100 Gummipunkte
-
Zitat
Original von Julia Duccia Germanica
Gib doch zu, dass du Angst vor mir hast und mich nicht sehen willst[Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/6223/s0244oy.gif]
-
Zitat
Original von Gaius Aemilius Sabellius
...Paranoia ? ...Klingt so hart
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Flavi - Vieh? Dann gib mir dein Passwort und ich machs für dich
Vielleicht irgendwann mal -
Zitat
Original von Helena Tiberia
Wenn das so egal ist, braucht ihr ja auch nicht als Geister on kommenIch find halt schade, wenn man nicht ob die Freunde on sind.
Dafür nerv ich Dich dann ja im ICQ oder per PNund alle anderen, von denen ich was will auch
Ich bin einfach zu faul es immer wieder umzustellen
-
-
Desideria Duccia Germanica wird ab sofort in meiner Glaserei als Angestellte tätig sein.
-
"Nun, es könnte Probleme wegen ihres Bruders geben. Und dafür muss zunächst eine Lösung gefunden werden."
So, er wähnte die Klippe gut umschifft und sah sie, nun nicht mehr so rot offen an. -
"Ähm, nein, eigentlich nicht, nur in diesem *räusper* speziellen Fall."
Irgendwie schaffte sie es ihn völlig aus dem Konzept zu bringen. -
Er zwinkerte dem kleinen Mädchen zu.
"Naja, Probleme wegen der Sippe. Sie ist auch Germanin und gewisse Regeln, mh, müssen eingehalten werden. Nun halt all das. -
"Öhm, ja.... Es ist noch fraglich, dass wir heiraten können, deswegen... Naja... ähm..."
Er wurde zum ersten Mal seit langem rot.