Du weisst doch
Zuckerbrot und Peitsche
Beiträge von Flavius Duccius Germanicus
-
-
Bekommst Du
-
Die Männer quollen mehr durch das Tor als das sie stürmten. Aber direkt dahinter verteilten sich die Massen und immer mehr drangen nach. Hier und da hörte man den Schrei Für Numantia oder Für Septimanca, aber viel öfter Schmerzens- und Todesschreie.
Die Legion ergoss sich in die Stadt und um sie herum herrschte nur Tod und Zerstörung. -
Das Tor gab nach und mit lautem Getöse krachte es vor ihnen, dann brach es.
"NACHRÜCKEN!"
Lücken, die die Verteidiger rissen wurden sofort geschlossen.
"VORWÄRTS! NEHMT DIE STADT! DENKT AN EURE KAMERADEN DIE IN NUMANTIA UND SEPTIMANCA BLIEBEN! VORWÄRTS!" -
Sie drangen weiter vor, unter Beschuss des Feindes und trotz der Schilde fielen die Männer. Die Rammböcke wurden durch die Reihen nach vorne gebracht und in Position gebracht.
Man roch den beissenden Rauch, der aus der Stadt drang und wer sich anstrengte, konnte nicht nur den Gestank von brennendem Holz und anderen Dingen sondern auch dem von brennendem Fleisch riechen. Besser, verbrennendem. Einige taten sich schwer dabei den GEstank zu ignorieren, aber sie würden es müssen, denn wenn sie erst einmal in der Stadt wären, würde es nur noch schlimmer werden.
"VORWÄRTS!" Hallten die Rufe und die Truppen näherten sich weiter dem Tor, bis endlich die Rammböcke in Position waren. -
Na das nenn ich mal eine Aufforderung *g*
*und zu beiden lieb guck* Falls Ihr da kostenloses Infomaterial bekommt, könnt ihr mir das mitbringen?
Ich hols dann ab, wenn ich komme, weil am kommenden Woen kann ich nicht und hab auch kein Auto. -
Die Truppen standen bereit zu stürmen.
Es wurde nur noch auf den endgültigen Befehl gewartet. -
Im Namen der Gens Duccia heisse ich Dich im IR herzlich Willkommen
-
Ich wäre über Werkzeuge glücklich
-
Im Namen der Gens Duccia heisse ich Dich Herzlich im IR Willkommen.
Wenn Du eine Bleibe suchst, kann ich Dir Germanien durchaus empfehlen
-
Servus.....
Na warte, bis ich Dir komme -
Zitat
Original von Helena Tiberia
Flavius Schatz? Warte nur, Schnapsnase, das bekommst du zurückSchnapsnase?? *übers Knie leg*
Ausserdem stimmt Dein erster Satz nicht
-
Man möge es ihr nachsehen
Sie schlägt sich gerade mit der Lernthematik rum
Und Helena, wenn Dein GEhalt nicht kommt, wie lange streikst Du dann? Heute? *duck* -
Zitat
Original von Lucius Aurelius Commodus
Aso
Hab mich schon gewundert das Anton geschrieben hat.Nicht nur Du, bis ich das Datum sah
-
"Männer! Wir stürmen zusammen mit Truppen aus der Legio IX das südliche Tor. Die I. Cohorte unter Geta wird zeitgleich versuchen den rechten Mauerabschnitt neben dem Tor mit Hilfe von Türmen zu nehmen.
Männer, Ihr habt Euch in Septimanca tapfer geschlagen! Ihr habt bewiesen, was es heisst ein Legionär zu sein! Beweist es noch einmal bei der Eroberung des Tors und der Stadt! Beweist Ihnen, was es heisst sich mit dem Imperium anzulegen! Beweist Ihnen, dass niemand der II. und der IX. wiederstehen kann!
FÜR DIE LEGIO!
FÜR DEN IMPERATOR!
FÜR DAS IMPERIUM!
FÜR SEPTIMANCA -
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Tribun Germanicus! Deine Männer stürmen zusammen mit Truppen aus der Legio IX das Tor. Die I. Cohorte unter Geta wird zeitgleich versuchen den rechten Mauerabschnitt neben dem Tor mit Hilfe von Türmen zu nehmen.Das Tor stürmen. Das konnte heiter werden, aber so sollte es sein.
"LEGIO II! ANGETRETEN!"
-
Zitat
Original von Gaius Octavius Victor
Danke für die Info... aber jetzt wo jeder weiß, dass ich danach strebe ein Gott zu werden muss ich mich wohl demnächst etwas zurückhaltenROFL
Na wer liest das schon alles nach, bei dem langen Text
Hättest DU hier nichts gesagt, wär es wohl niemanden aufgefallen -
Sim-Off: Ich könnt jetzt noch was zu sagen, nehm das aber erst mal so
Wer weiss, was rauskommt^^ -
Der Erzmagier Raistlin Majere verfügt über einen komplizierten und fesselnden Charakter, von dem sich nur schwer ein Bild zeichnen läßt. Auf jeden Fall liegt der Grundstein zu seinem machthungrigen Wesen in seiner Kindheit vergraben...........weiter
Edit:
Die Welt der DrachenlanzeEine Fantasy-Buchreihe
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Da sieht man einmal wieder, wie wenig Respekt vorhanden ist. Er scheint mehr Erfurcht den Göttern entgegenzubringen als du, Hadrianus. Und ganz gleich welcher Kultur er angehört, du solltest nicht abfällig darüber sprechen!"Lass es gut sein, werte Tiberia. Jemand mit solchen Ansichten und Verhaltensstrukturen ist es nicht wert sich aufzuregen und eigentlich nur ignorierungsfähig. Komm, erlaub mir Dich nach Hause zu geleiten, ich hätte da etwas zu besprechen, wenn es jetzt passt."