"Wäre für die Berge nicht, trotz der Gefahr, kleinere Stoßtrupps vorweg sinnvoll? Die Gefahr, dass sich größere Gruppen Aufständischer bereits wieder zusammen gesammelt haben ist eher gering in der kürze der Zeit und kleine Stoßtrupps können schneller und flexibler agieren und so die Gefahr für die Haupttruppe auf ein Minimum setzen."
Beiträge von Flavius Duccius Germanicus
-
-
Ich hab jetzt eine Weile überlegt, ob ich das als Scherz lesen soll oder nicht und ob ich was zu schreibe oder meine Klappe halte, aber irgendwie kann ich mich ja doch nicht zurückhalten, auch wenn es vielleicht falsch ist.
Ich hab auch nur 3 Punkte dazu.
ad punkt 1: Ich dachte der 1. April sei vorbei.
ad punkt 2: Was immer geschehen ist, bist Du sicher dass es Dich zu so drastischen Maßnahmen wie Austritt und Co. wirklich drängt oder dass das nur eine Reaktion aus der Situation heraus ist?
ad punkt 3: Was immer geschehen ist, in der Regel kann man darüber reden. Gut, wenn Du definitiv austreten willst, respektiere ich das und werde auch nichts weiter dazu sagen, alle anderen Folgen die sich daraus ergeben müsst eh ihr untereinander ausmachen oder eben nicht, aber bist Du sicher, dass das, was Dich zu dem Post bewogen hat diesem auch längerfristig standhält und Du es Dir nicht noch einmal durch den Kopf gehen lassen solltest?Sollte der Post doch als Scherz zu sehen sein, was ich mir irgendwie dann doch nicht vorstellen kann, ignorier mein Posting einfach.
-
Flavius trat einen halben Schritt vor.
"Die Truppen haben allesamt einen hohen Verlust erlitten, wer nicht Tod ist, ist zumindest verletzt, viele davon schwer und somit auch nicht mehr einsetzbar in nächster Zeit. Wird der Rest ausreichen, sprich, mit wie viel vermutlicher Gegenwehr werden wir in den Bergen noch rechnen müssen." -
Er grinste nur und zwinkerte ihm zu.
"Ist schon gut, Mama."
Nach Grinsem war ihm zwar nicht, aber irgendwie auch wieder doch. -
"So sei es denn," lächelte er. "Sara wird froh sein, dass es Dich noch in einem Stück gibt."
-
"Ja Mama," jetzt grinste er etwas stärker. "Erinnere mich später noch einmal daran."
-
Ein müdes und doch amüsiertes Grinsen war kurz zu sehen. "Später, nach der Besprechung."
-
"Der ein oder andere Tropfen wahrscheinlich. Aber ich hatte noch keine Gelegenheit mich darum zu kümmern. Andere Sachen sind wichtiger und andere Männer bedeutend schlimmer dran."
-
Flavius begrüßte Magnus und musterte ihn nun genauer.
"Dich hats ja doch hier und da nett erwischt," sagte er leise. -
Zitat
Original von Publius Tiberius Maximus
Hat Commodus keine Farben mehr?Farben Gaius Prudentius Commodus 1.55 20 kaufen
aber Ton ist keiner mehr auf dem Markt und das wenige Eisen, was es gab ist auch schon weg.
Es ist schon beeindruckend, wie manche Sachen plötzlich weg gehen
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Und was diesen Batiacus betrifft: überlese seine Posts einfach!Ausser vielleicht seinem Letzten
Sim-Off: Mist, ich langweile mich auf der Arbeit und neige schon wieder zum Spammen. Entschuldige mich schon jetzt dafür
-
Zitat
Original von Publius Tiberius Maximus
Ja, nur wenn man mehr als das RPG macht, sondern sich auch mit administrativen Dingen beschäftigt, sieht das anders aus... Am besten man bleibt einfacher Legionär oder Civis...
Mag sein, ich kenne mich im CD nicht aus und in der Politik will ich mich nicht auskennen, denn ich sehe immer wieder, spätestens zu den Wahlen, was da an Heckmeck und Streit, und dann teilweise tatsächlich Sim-On und Sim-Off gemischt, abgeht und darauf hab ich keinen Bock.
Obwohl ich glaube, dass man auch als Legionär oder Civis ganz schön arg in die Bedrouille geraten kann
-
Zitat
Es tut mir leid, wenn ich dich verärgert habe Romina, aber kannst du mir bitte erklären was an meiner Aussage falsch oder im Umgangston vergriffen war?Ich glaube, wenn ich das mal so interpretieren darf, dass Du und eher noch die Aussage anderer, einfach ein Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Ich kann es sogar irgendwie verstehen. Hab mich auch schon oft schwarz geärgert wegen irgendwas im IR, bis ich dann beschlossen hab, dass es viel einfacher ist sein Ding zu spielen und sich um gewisse Sachen gar nicht mehr zu kümmern.Macht das Spiel gleich viel angenehmer und bringt mehr Spaß
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Ja, gern würd ich mal wieder mit dir reden, danke...Ich habe heute auch viele Fehler gemacht und hab den ganzen Tag fast nur Ärger. Es kann sein, dass ich sehr kurzfristig handle, aber im Nachhinein wird es wirklich besser sein.
Ich stifte hier Unruhe und nehm mir alles zu sehr zu Herzen, habe Probleme sim:on mit sim:off zu trennen.
Immerhin weisst Du ob Deiner Fehler, dass hast Du einigen voraus
Schickst mir mal bitte eine PN, wann ich Dich erreichen kann? Bin so ab 18 Uhr zu Hause.
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Hey, ich überdenke es bereits seit 3 Monaten. Oder sogar länger. Ich hab hier ja beinahe noch mehr Streit als im RL und ich ertrage das einfach nicht, ich nehme vieles zu persönlich.
Ich sitze momentan noch auf der Arbeit, aber lass uns nachher mal telefonieren. Ich denke, es gäbe eine Lösung, auch wie Du das eben nicht mehr so persönlich nehmen brauchst.
Weisst Du, was soll denn Selnya ohne Antiope machen
Und wer traut Hestia und Flavius? -
Zitat
Original von Lucius Aurelius Batiatus
Das Octavierblut kommt durch...Sehr unpassend!
Helena, siehe, was ich in dem anderen Topic dazu schrieb.
-
Zitat
Kannst Du keine Kritik vertragen? Kannst Du nie sagen: Ja das war falsch aber wir werden jetzt sehen wie das besser läuft? Wer bei jeder Gelegenheit mit Rücktritt droht ist nicht reif zu führen.
Wer bei jeder Gelegenheit wild um sich schlägt hat kein Gefühl von Anstand. Wäre auch so eine Passage.
Mensch Leute: KOmmt mal alle wieder runter! Beruhigt Euch! Klärt solche Sachen Sim-On und flüchtet Euch nicht ins Sim-Off, wo sich dann gerne auch mal im Ton vergriffen wird oder dieser Fehlinterpretiert wird.
So macht Ihr Euch nur gegenseitig das Leben madig!
Und Helena und Plinius kann ich nur sagen: Überdenkt das nochmal. Ich werde, wenn ihr es Euch in Ruhe und nicht aus der ersten Reaktion heraus überlegt habt und immer noch dafür seid, die Entscheidung zu gehen geweiss respektieren, aber ich denke, dass es jetzt nur eine Torschussreaktion war.
-
Zitat
Ist es nicht der Sinn der Gesetze das sie befolgt werden? Und ist es nicht der Zweck eines Sciba seinen Herrn auf einen Fehler aufmerksam zu machen?
Ist es nicht Sinn und ZWeck das Sim-On zu klären??
Man man man, man kann es treiben und übertreiben!
-
Artet das hier jetzt in einem Streit aus?
Ich glaube nicht, dass das Sinn der Sache war und schon gar nicht, dass das eine gute Idee ist!
-
Zitat
Livianus nickte nur still mit dem Kopf. Dann wandte er sich an den Tribun der IIten, der sich ebenfalls schon im Zelt befand."Wie geht es der IIten, Tribun?"
"Es ging schon besser," lächelte er matt. "So wie es aussieht gab es hohe Verluste und viele Verletzte. Ich bin noch so gut wie keinem, egal welcher Legion, begegnet, der nicht irgendwie verletzt ist. Aber die Stimmung ist trotz allem gut und alle, die dazu in der Lage sind, helfen so gut es geht. Der Vorstoß der Gegner in die Mitte hat ziemlich reingeschlagen, aber ja bei beiden Legionen."