ZitatOriginal von Titus Octavius Constantius
Ich würde mich gerne bei der Legio IX Hispania bewerben.
Das machst Du am Besten sim-on. Meldest Dich in Italia ab, gehst nach Hispania und meldest Dich in Tarraco im Castellum
ZitatOriginal von Titus Octavius Constantius
Ich würde mich gerne bei der Legio IX Hispania bewerben.
Das machst Du am Besten sim-on. Meldest Dich in Italia ab, gehst nach Hispania und meldest Dich in Tarraco im Castellum
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
No, no snake didn't bite me at all...
Again she didn't
Wait till she will be back
And i've the intention she will return
ZitatOriginal von Scribonia Cerelia
invece/sondern (the English word I don't remeber)
instead
Und Hungi, war ja klar, dass das von Dir kommen musste
Er hörte, wie er gerufen wurde und kam zum Legaten.
"Legat!?"
ZitatOriginal von Traianus Germanicus Sedulus
Sim-Off: Hmm sollte man in Erwägung ziehen ja.:)
Dann sei doch so gut und sag mal, welche Posten Du gerne recht bald besetzt sehen möchtest und mit welchen Voraussetzungen Ich stöpsel dann entsprechende Anzeigen zusammen
You are worth exactly $1,478,360.00
Ist das gut oder schlecht?
Auch die Männer der Zweiten waren kräftig am mit anpacken und Flavius ging an einigen Stellen zur Hand, wo noch eine gebraucht wurde.
Die Männer waren guter Dinge und recht agil in der Art ihres Arbeitens. Sowas wollte genutzt werden.
Na los Männer, bisschen Kräftiger!
Er grinste ein paar der Männer an.
Im Namen der Gens Duccia heisse ich Dich im IR Herzlich Willkommen
Ob Sertorius sich davon überraschen lassen würde und/oder entsprechend reagieren? Das war die Frage, aber unerwartet kam es garantiert.
ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus
Kann schon sein, daß ich auf der Leitung stehe, aber: Was soll die Spielleitung umsetzen damit das Problem vom Tisch ist?
Er meint die Löschung seines Accounts
Da Du Dich schon für Hispania entschieden hast, werde ich mal nicht über das schöne Germanien schwärmen
Viel Spaß hier
Edit: Freigeschjaltet wirst Du, sobald alle Daten von einem der Dich freischalten udn einbürgern kann (Spielleitung, Stadtwach, Konsul etc.) eingesehen und geändert wurden. Vielleicht liestest Du es übersichtshalber noch einmal auf:
Gens:
Name:
Sobald Due freigeschaltet bist, kanns losgehen
Als es wieder gen Abmarsch gehen sollte, ging er zu dem Pferd, saß auf, ritt Richtung Rand des Lagers und sah sich nachdenklich um. Ihn beschäftigten einige Gedanken und Ideen Sertorius betreffend und einer möglichen Auseinandersetzung und nicht wenige hatten mit dem Stil der Auseinandersetzungen mit den Germanen damals und in jüngerer Vergangenheit zu tun.
Herzlich Willkommen im IR im Namen der Gens Duccia. Ich kann Dir übrigens Germanien sehr ans Herz legen
*g*
Wie sieht das eigentlich aus. Kann und wenn ja, wollen wir Stellenausschreibungen für die Provinzverwaltung in der Acta erscheinen lassen?
Um nach Douglas Adams zu sagen:
Machs gut, und Danke für den Fisch!
Und um noch was beizufügen:
Lass Dich wieder blicken.
Nimms mir nicht übel, Messalina, aber ich trage den Namen nun schon so lange, dass ich ihn auch gerne weiter tragen möchte. Ausserdem mag ich die anderen Praenomen nicht sonderlich für mich und den Namen Flavus mag ich auch nicht (für meinen Char).
Ergo, sorry, aber ich hänge an dem Namen Flavius, egal, wie falsch er nun sein mag oder nicht.
Stünden Sertorius Männer jetzt vor dem Lager, wären sie von der Welle der Jubelschreie wahrscheinlich von den Beinen gerissen worden. War schon beeindruckend, dachte er so bei sich und lächelte leicht.
Also:
Die Beförderung von Nauticus stand schon in der jetzigen
Die Nächste ist in 13 Tagen, also am 19., würde ich sagen.
Ja, genau diese Schreine waren es
Gut, die Taufe, da sollte wer was drüber schreiben. Wer meldet sich freiwillig?
Ja, wer hat Lust zu was?