Sobald die entsprechende Person dafür online ist.
Wie heisst es so schön (wenn es auch nicht ganz in dieses Forum passt ;)):
Nur Geduld, junger Padawan
Sobald die entsprechende Person dafür online ist.
Wie heisst es so schön (wenn es auch nicht ganz in dieses Forum passt ;)):
Nur Geduld, junger Padawan
Du müsstest wohl noch freigeschaltet werden, falls nicht schon geschehen, sieht aber auf den ersten Blick nicht so aus.
Danach musst Du Dich, je nachdem in welche Provinz es Dich zieht beim dortigen Meldeamt anmelden und schon gehts los
Der Posteingang von Benutzer »Iunia Attica« ist bereits voll.
Immer diese Vielschreiber
ZitatOriginal von Titus Helvetius Geminus
Und ich bin Widder, ja.
Was daran so schlimm?
Widder sind von Natur aus schlimm, ich sprech aus Erfahrung, die Hälfte meiner Familie sind welche
Das einzig wahre sind eh nur Stiere
Na solange ich selber nicht ein Fehler bin
Wie auch immer, Herzlich Willkommen im IR
"IURANT AUTEM MILITES OMNIA SE STRENUE FACTUROS QUAE PRAECEPERIT IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS, NUMQUAM DESERTUROS MILITIAM NEC MORTEM RECUSATUROS PRO ROMANA REPUBLICA."
Der Gebutstag des Imperators. Alle standen in glänzender Ausrüstung bereit dem Imperator, in seiner Abwesenheit zu huldigen.
Und alle waren gespannt und auf vielen Gesichtern sah man eine Mischung aus Anspannung und Freude und hier und da auch etwas Verklärtheit.
Ein Widder!!! *panischer Schrei, rennet rettet flüchtet*
Dennoch
Happy Birthday und alles Gute
Und wie es sich für einen Impy gehört, was richtig Großes
Die Acta ist draussen und ich habe leider die letzten beiden Artikel nicht mehr geschafft. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Deshalb werden sie in der nächsten Acta erscheinen. Und damit starte ich hiermit gleich den Aufruf für die Artikel der nächsten Acta. Was soll alles rein?
1* Bericht über die Classis
1* Bericht über die Theatereröffnung.
Desweiteren würde ich Vorschlagen:
1* Interview mit Sedulus
1* (falls vorhanden) Bericht vom Limes
1* Bericht über geplante Schreine in Mogontiacum (bitte Lucia das in die Wege zu leiten, wenn möglich)
1* Bericht über das (sofern es jetzt stattfindet) Opfer für den Sieg gegen die Chatten und Fürbitte für die II. in Hispania
1* Werbung Germanien (den Bericht aus den Provinzen stellen sich vor vielleicht)
1* Werbung Cohors
1* Werbung Classis
1* Werbung Legio
So, weitere Vorschläge? Bzw. Anmerkungen zu diesen?
Pass auf Dich auf
Und wenn gar nichts davon hilft: rechte Maustaste -> Grafik speichern unter und dann offline auf dem PC angucken
Drauf klicken, dann wirds in einem extra Fenster vergößert
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Im Gegensatz zum König von Tylus (dessen Betrieb nicht "normal" erwerbbar ist) sind normale Betriebe wie bisher über die WiSim zu beantragen.
Und Geduld!
Er nickte Maximus zu, den er noch aus Germanien kannte.
"Alles Gute in Rom, Maximus. Mögen die Wanen und Asen mit Dir sein und grüße Deine Frau."
Dann ritt er wieder schweigend im vorderen Troß mit, aufmerksam alles beonachtend um zu hören, ob es vom Legaten Anweisung für die Zweite gab. Sollte dies nicht der Fall sein, so würde er demnächst einmal mehr die Reihen abreiten, denn er hatte die Unruhe in den hinteren Reihen schon mitbekommen.
Ich hab den Link nicht mehr zu der Grafik, aber ich hab mir die mal auf den PC gezogen. Zu finden anbei
Der Posteingang von Benutzer »Publius Matinius Agrippa« ist bereits voll.
ZitatOriginal von Traianus Germanicus Sedulus
Sim-Off: Woher nimmst Du die Zeit und die Muse sag mal?
Angriff von Germanen auf den Limes man geht davon aus das es ein neuer noch unbekannter Stamm ist. Die Lelgio VIII Augusta ist bereits auf dem Weg um die Einheiten am Limes gegebnfalls zu verstärken.
Also drei von den bisherigen 4 Artikeln stammen von Lucia
Muse, naja, hab schon immer zu viel Phantasie gehabt
Zeit? Die stehle ich mir von einer mittlerweile sehr ungeliebten Aufgabe
Gut, werde was dazu schreiben. Wobei mir da noch einfällt, das ich noch mal die Tage der Spielleitung einen Vorschlag unterbreiten wollte
Edit: Eilmeldung dbzgl ging soeben an Falco. Wird wohl auch als solche gebracht, denke ich.
Mal eine Frage: Wie sieht es eigentlich mit Avarus aus? Bleibt er jetzt in Italia? Wie sieht es in dem Fall mit einem eventuellen Ersatz für ihn in der Curia aus?
Acta 26
Folgende Berichte gingen bereits durch Curiamitglieder an die Acta:
2* Klatsch und Tratsch (was über eine Sichtung und dann dieser mysteriöse Mord an einen Sklaven, oder war es etwa keiner?)
1* Bericht über die Rückkehr des LAPP
1* Allgemeiner Bericht über die Ruhe in Germanien
Noch geplant:
1* Bericht über die Classis
1* Bericht über die Theatereröffnung.
Noch weitere Wünsche und/oder Vorschläge?