Die von der IX. hatten echt ein Organ, das war schon nicht von schlechten Eltern
Er ging gerade auf die Suche nach Manus um mit diesem und Industrius ein paar Dinge zu besprechen. Irgendwie kriegte er bei sich den Centurio auch nicht raus.
Beiträge von Flavius Duccius Germanicus
-
-
Ja, so mit Schulter siehst Du doch besser aus
Und wenn man nicht alles in zwei sondern 10 Minuten macht, sieht die Grafik an sich auch besser ausNoch Änderungswünsche?
-
Er sorgte bei der II. mit für den reibungslosen Ablauf und sprach kurz mit den Centuriones und Optiones ehe er Subdolus einen vollständigen Bericht über Zustand der Männe rund des Lagers überbrachte.
-
LOL, stimmt, ist beim entfernen des Hintergrundes samt Schulter verloren gegangen
Kommt davon, wenn man auf den Zauberstab vertraut
Steht halt jetzt anders *rofl*Martinus, wenn Du das noch korrigiert haben willst, sag Bescheid, ich mach Dir das dann nachher noch wieder richtig.
-
*g* gerne
-
Zitat
Original von Lucius Decimus Martinus
Gut gut, dann lass ich mal mein altes........
Kannst Dir ja einen frühlingshaften Hintergrund machen
/edit: Anhang ersetzt
-
"Jawohl Legat! Ich werde dafür sorgen, dass Tribun Subdolus sofort davon erfährt und dann aufschliessen!"
Er grüßte kurz und scheerte dann aus, auf einen der Eques zusprintend und ihm die Aufgabe erteilen dem Tribun Subdolus den Befehl des Legaten, ebenfalls bei ihm vorne mitzureiten, auszurichten, da er Subdolus auf die Schnelle nicht selber entdecken konnte.
Dann folgte er Meridius und schloss nach zu ihm auf. -
Er musterte den Legaten kurz von der Seite und ritt dann wieder schweigend weiter.
Ja, dies war ein schönes Land und hier würde man sicher gut leben können. Er fragte sich in Gedanken, ob Hestia später lieber hier oder in Germanien leben würde, ob sie sich überhaupt dort wohl fühlen konnte.
Diese Gedanken streifte er jedoch schnell wieder ab und sah sich um, aufmerksam und zufrieden, als nichts zu entdecken war ausser den in Takt marschierenden. -
Gern geschehen
-
Links oben
/edit: Auf Größe etc. angepasst
-
Natürlich noch entsprechend zu bearbeiten, aber James Frain mal anders
Wenn Du einen von willst, kann ich ihn Dir auch IR-gerecht anpassen
-
Na ich versuch mal mein Glück
/Edit: Japp, ist er. Okay, dauert nen Weilchen
-
Wenn Du mir verrätst, wie der Mensch auf Deinem jetzigen heisst, kann ich Dir vielelicht helfen.
-
Es geht so einfach. Einfach neuen Avatar hochladen in Deinem Profil unter Avatar.
Den Avatar, den Du ins Auge gefasst hast, gibt es allerdings schon, Ich glaube Prudentius Evodius ist der Besitzer. -
-
Welcome back, Cousinchen
-
"Soweit es unter den gegebenen Umständen möglich ist, ja, Legat.
Aber das ist auch nicht schwer," lächelte er.
"Eine sehr schöne Provinz, auch im Winter. -
Er kam wieder nach vorne und sah den Legaten mit Magnus sprechen.
"Legat!"
Er grüßte ihn ordentlich und sah dannnach, ob er eben Subdolus sehen konnte, mit dem dieser wahrscheinlich sprechen wollte. -
Er scheerte aus der Reihe raus und liess die Männer an sich vorbeimarschieren. Das Pferd tänzelte ein wenig nervös.
Was für eine Geräuschkulisse, was für ein Menschenmeer. Es war beeindruckend.
Langsam ritt er gegen die Marschrichtung und sah zu den Männern runter, nickte hier einer Begrüßung entgegen und da. Sprach hier ein oder zwei Worte und dort und gab den Centurionen oder Optiones einzelner Einheiten kurze Anweisungen. Am Ende der langen Marschkolonne drehte er wieder um und ritt auf der anderen Seite wieder zurück, Richtung seinem Platz. -
Die Ala und die IX. waren aufgebrochen, nun waren sie an der Reihe. Ohne Probleme waren sie los gekommen und hatten sich in den langen Zug eingereiht. Vom Pferd aus war es ein beeindruckendes Schauspiel, was sich ihm da bot. Er drehte sich auf ihm um und sah nach hinten und nickte.
Alles lief gut. Er sah in die Gesichter der Männer hinter sich und sah die Entschlossenheit, hier und da ein wenig Zweifel, aber auch gewissen Enthusiasmus und in den Gesichtern der "Neulinge" vor Allem Angst und Neugierde auf das, was kommen mochte.