Beiträge von Flavius Duccius Germanicus

Na ich denke, das kann der Adoptivonkel evtl auch
    Boah, Adoptivtochter, Adoptivneffe....
    Wird Zeit, das ich heirate und was in die Welt setze :D

*mal freundlich in die Runde schaut*
    Wer fühlt sich denn berufen meinem geliebten Neffen die Bürgerrechte zu verleihen, bzw. muss ich dazu noch was entsprechendes in der Anmeldung schreiben?

"Danke Legionarius! Was ich erledigt sehen wollte, sehe ich schon, da Du Dich um den jungen Mann hier bereits kümmerst.
    Wir sehen uns dann in der Schlacht wieder,"
    sagte er zu dem zukünftigen Probatus und verabschiedete sich.

Wo siehst Du links? *Brille reich* ;)

Was den LAPP betrifft, gibt es ja nicht so viel Auswahl, weil, wenn ich mich recht entsinne, dafür ja einer im Senatorenstand sein muss.

Achaia wurde immerhin noch nicht genannt *g+ Aber ich bin mehr für was mit mehr Aktionspotential oder für Gallien als Bindeglied zwischen Hispania und Germanien. :)

Während sich die Letzten einreihten und alles auf den Abmarschbefehl wartete, las er sich endlich den Brief durch, der während des Abbruches angekommen war für ihn.

Mein über alles geliebte

Langsam entwache ich aus dem Grau schleier der mir so lang umgab dank Kaleandra ,Kassandra und auch diesen neuen man mit sein Medizien aus dem Nebligen Norden Skjekld ,der jetzt auch das Vaterland dint in der Classis.

Langsam fange ich an unser schönster Tag zu plannen, Curio hätte ein datum auswählen sollen aber er hatt der Kopf mahl wieder voll Politische Flausen. :D
    Es ist hier einsam ohne dich und ich hoffe nach diesser Trennung werden wir nie mehr so lange aus einander sein.

Was hälst du davon wen Helena Tiberia die Trauceremonien für uns machen würde..?sie ist ein echter Schatz finde ich.
    Ich bin mit allem kummer doch ein Glücks kind in viele Hinsichten den lieber Flavius...wen ist es vergünt für ihr 25er zu sehen das IHRE Aedicula errichtet wirt sie wirt momentan gebaut in Tarraco
    Und viehl haben wir den Nobelen Gönner Maximus Meridius Decimus zu verdanken, ich werde ihm persönlich zu unser Hoghzeit einladen

So jetzt will ich alleine sein mit dir ab alle neuigkeiten erzählt.
    Ich bete Täglich für dich und flehe den Göttern das du unversehrt heim kommst
    Und ich werde persönlich nachsehen ob alles bei dir noch heil dran ist :D
    Ein Finger...Zwei finger und so weiter .....

Und dan hoffe ich dir nach der Hoghzeit Baldigst ein Hübscher Sohn oder Tochter Schencken zu können ...Kaleandra hatt mich untersucht und meint der Krankheit hatt meine Fruchtbahrkeit keineswegs benachteiligt.
    Hmm ein wenig angst habe ich schon den ich weiss ja nicht viel von Männer und was sie so tun ....Kaleandra hatt gelachen und gemeind ..."Hauptsache ER weiss es!!" :] :)

Ich liebe dich Flavius, für dich habe ich gekämft um wieder gesund zu werden und mit dem versprechen meines Gottes vertraue ich voll und gans auf unser gluck.

Ein Kus und in den behälter ein frischer Sjale von mir...
    bis bald...
    Vale
    Hestia

Sim-Off:

Okay, da es weiter geht, würde ich vorschlagen, wir unterbrechen es hier, ich schreib noch ein bissel was dazu

Dann sah er, wie die einen angriffen und die anderen sie kommen liessen, bis zu dem Punkt, wo sie zusammentrafen. Es kam zu einem Kampf, der aber nur klein war, denn es war nur eine kleine Angriffstruppe gewesen. Ein Trick? Vielleicht! Aber das würden sie nie herausfinden, denn er sah zum Sonnenstand und fluchte leise. Dann winkte er ein paar Männer zu sich und befahl ihnen den Truppen Bescheid zu geben, dass die Übung für heute zu beenden sei.
    Alle sollten sich im Lager einfinden und für den morgigen Abmarsch bereit machen.
    Eine Stunde später war jeder dabei sich vorzubereiten und er ritt im Schritt über das Übungsgelände und dachte nach.

Er dachte einen Moment darüber nach und nickte dann. Er meinte, verstanden zu haben.
    "Es war mir eine Ehre, General. Und ich hoffe, wir sehen uns nach diesen Zeiten gesund wieder."
    Dann verabschiedete er seinen Gast und kümmerte sich um seine Aufgaben.

Sim-Off:

Und wieder Mal die Füße platt treten ^^

Das Training gestern hatten sie gut hinter sich gebracht. Er hatte es irgendwann, als es noch unentschieden war unterbrochen, damit sich alle auf den heutigen Marsch vorbereiten konnten.
    Nun marschierten sie wieder in geordneten Reihen und er ritt auf Subdolus Höhe.

Er verschluckte sich fast bei den Worten 100 Millionen.
    "*hust* Beeindruckend."
    Er brauchte einen Moment um sich zu fassen.
    "Nein, mehr, wo findet man das Land, wie weit, wie groß? Wie ist die Natur beschaffen? Was ist mit Städten? Eure Kultur? Tradition? Relegion?"