ZitatOriginal von Adria Germanica
Vinica wäre eine sehr gute Wahl, ich spreche aus Erfahrung
Stimmt
Aber er sollte aufpassen. Ursus hat schon tiefe Kratzer im Gesicht (nein, nicht von Adria und auch nicht von Antiope :D)
ZitatOriginal von Adria Germanica
Vinica wäre eine sehr gute Wahl, ich spreche aus Erfahrung
Stimmt
Aber er sollte aufpassen. Ursus hat schon tiefe Kratzer im Gesicht (nein, nicht von Adria und auch nicht von Antiope :D)
ZitatOriginal von Scribonia Kaleandra
Flavius
Rieche ich hier ein LAPP complot![]()
Ja, ich glaub, das war der Wink mit dem Zaunpfahl, dass er seinen Rücktritt zurückziehen soll.
ZitatOriginal von Decius Germanicus Corvus
Der IE ist halt doof!
Tolle Antwort
Dann aber nur der eine. Oder gerade der schlau
Das witzige ist, wenn ich Kali richtig verstanden habe, wird bei Sedulus zum Beispiel überall, auch wo man derzeit nicht seine Sig sieht, weil noch keine Neue erhalten, die Signatur in dem Browser angezeigt. Während alle anderen die nicht sehen können.
Einmal mehr kam ein Bote an die Casa.
Einmal mehr gab er einen Brief an Hestia ab.
An Scribonia Hestia/ Casa Scribonia, Tarraco, Hispania
Geliebte Hestia,
dies wird wohl mein letzter Brief aus dem jetzigen Lager. Die Besprechung ist um und ab Morgen geht es los.
Ich wollte Dir noch vorerst letzte Zeilen schreiben, mit der Bitte mich nicht zu vergessen und für mich zu den Göttern zu beten. Mögen es die römischen oder die germanischen sein.
Ich liebe Dich! Meine Gedanken umfangen Dich und mein Herz schlägt nur noch für Dich.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
In Liebe,
Flavius
ZitatOriginal von Scribonia Kaleandra
Sachen hatt es ...jaja...
Lucidus -- Viel Spaß beim Fehlersuchen
(Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen, aber wir saßen eben schon 20 Minuten am Rätseln, weil es nur in deren IE- Browser angezeigt wird, sonst nirgendwo, weder in meinem, noch Mozilla noch Netscape. Strange!)
LOL!
Das glaub ich Dir aufs Wort
Ausserdem hat er ja gar keine Ähnlichkeit mit Dir
Also ;ädels, haltet ihn Euch warm, aber nicht als Verwandter
@ Festus: Sorry, nicht bös gemeint
Apropos Festus: Du bist nicht zufälligerweise ein Anhänger von "Rauchende Colts"?
Er nickte, salutierte und verliess dann mit den anderen Offizieren das Zelt um sich weiter mit um das Training und die Logistik zu kümmern.
Drücken wir es so aus. Wenn man das Beispiel Mogontiacum nimmt, dann gab/gibt es da hier und da natürlich Möglichkeiten. Aber wenn man dann schon die Ala in Confluentes nimmt und man aber eigentlich in Mogontiacum lebt, ist es schon nicht mehr machbar.
Ähnlich in den anderen Provinzen
Im Namen der Gens Duccia heisse ich Dich im IR Herzlich Willkommen.
Na falco, noch mehr Nachwuchs?
Die Wachstafel war schnell voll und er liess sich ein Pferd kommen, mit dem er seitlich an den Gruppen langritt um einen besseren Überblick zu haben.
Prinzipiell sah er da einige gute Ideen, aber auch einige Bolzen, auf beiden Seiten. Aber für eine Spontanaktion schon nicht schlecht.
/edit: Wortkorrektur
"Oha, man isst mit Stäbchen."
Erstaunt schaute er auf die Esstechnik.
"Sieht kompliziert aus."
Tu das
Mh, was ist mit Felicia? Julia Duccia, Quintilius Manus?Nauticus?
"Ja, das tut es. Doch würde mir auf Dauer das Fleisch und die Früchte fehlen. Sicherlich habt Ihr dafür andere gute Dinge?"
Auch er nahm etwas von dem Brot und ein Stück des Fleisches.
"Da habt ihr widerum wohl zweifelslos Recht. Doch das wäre hier der blanke Hohn gegenüber den Soldaten. Hispania ist dafür zu reich an allem."
Auch er grinste.
"Nur ein satter Soldat ist kräftig genug vernünftig zu kämpfen. Habt Ihr schon einmal versucht hungrig und gar vom Hunger geschwächt gegen eine gut ausgebildete Armee zu kämpfen? Selbst wenn ihr gut ausgebildet seid, kann Euch am Ende nur noch die Verzweiflung Kraft geben."
Dann lasst uns sammeln!
Er erwiederte die Verbeugung und lächelte.
"Durchaus nicht. Bitte, tretet ein. Und nehmt Platz.
Es ist nicht viel, was ich Euch anbieten kann, aber ich hoffe, etwas Fleisch, Obst, Brot und Met, bzw. für Euch Wasser. Anderes kann ich leider nicht bieten."
Lasst uns doch einfach mal sammeln, wen es alles als Civis, Priester und sonst was gibt in Germania. Dann können wir immer noch entscheiden.
Muss Wahl sein oder geht auch berufen? Wie beim ersten Mal?
Was den LAPP betrifft bleibt mir ja nichts anderes übrig, solange es nicht mein Unwunschkandidat wird ist es mir auch fast egal. Auch wenn ich den Schritt immer noch nicht so ganz begriffen hab.
Er war in seinem Zelt und hatte alles vorbereitet, bzw. lassen und wartete nun auf den Fremden.