Im Namen der Gens Duccia heisse ich Dich Herzlich im IR Willkommen
Beiträge von Flavius Duccius Germanicus
-
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Sim-Off: Sextus hat dich schon mit nach Rom mitgenommen. Musst Dich nur noch abmelden und in Italia anmelden
Sim-Off: Schrieb ich doch schon
-
Im Namen der Gens Duccia heisse ich Dich im IR Herzlich Willkommen.
-
Im Namen der Gens Duccia heisse ich Dich herzlich Willkommen im IR.
-
Alle waren an Bord, die Anker wurden gelichtet und die Schiffe fuhren weiter Richtung Hispania. Er stand wieder an der Reeling und schaute, trotz schlechtem Wetters mit Spannung und Freude über die Fahrt auf die stärker gewordenen Wellen.
Edit:
Sim-Off: Gnaeus Duccius Zosimus lässt sich für eine Weile entschuldigen, das RL hat voll zugeschlagen. Wir möchten ihn einfach einbauen.
-
Zur Neueröffnung Obst zum Sonderpreis!
-
Links werden soeben noch einmal als PN geschickt.
-
Sim-Off: Sextus hat dich schon mit nach Rom mitgenommen. Musst Dich nur noch abmelden und in Italia anmelden
-
-
Alles war ordentlich verstaut und aufgefüllt. Die von dem zurückgelassenen Schiff ordentlich auf die anderen verteilt und die Schiffe stachen in See.
-
Sim-Off: Doch *g* Überzeugter Ampsivarier und stolz darauf
Und wer so gegen die Germanen und freien Germanen wettert, ist nen Kopf kürzer nachher
-
Er stand da, wo sein Platz war und beobachtete das Aufmarschieren der Truppe.
-
Sim-Off: Tz, wenn ihr so in Flavius Gegenwart reden würdet, hättet Ihr ein Riesenproblem.
-
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Nauticus
17... ich fühle mich jetzt irgendwie alt...
geht mir auch soHappy Birthday trotzdem
-
Zitat
Original von Scribonia Kaleandra
I Did promise a Few People to have a thought aboud My desc That is What I will do ...
Ich habe ein par Menschen verprochen diessen schrit nochmal zu überdenken das werde ich dan auch tun.Weise Entscheidung!
ZitatOriginal von Helena Tiberia
Kaleandramausi... Schaumal, nicht mal mich wollten soviele aufhaltenBei mir wars nur eine Person.
Na eigentlich auch mehr, oder?
-
Jeden Sonntag
Bis 50 Sesterzen 0%
Bis 200 Sesterzen 5%
Bis ich glaube 500 10%
Die weiteren Schritte weiss ich leider nicht, da kam ich noch nie hin
Aber dann 15%, 20% und wie hoch, k.A. -
Ja, die Grundmelodie hat tatsächlich gewisse Ähnlichkeiten, aber ich weiss auch gerade nicht womit.
-
Zitat
Original von Adria Vinicia
Ich meinte schon das Lied selbst und nicht nur den TitelIch ja auch
Ich habs nur nicht gehört, deshalb die Auswahl -
Meine Freude kennst Du ja schon
Aber trotzdem schön Dich auch wieder hier zu sehen