Jawohl Centurio! rief ich.
Brutus und ich standen uns nun wieder gegenüber, beide wollten den Kampf gewinnen. Schon alleine aufgrund der gestrigen Auseinandersetzung in der Unterkunft. Wir blickten uns an und ich holte zum Angriff aus. Ich packte Brutus an den Hüften. Wir beiden wirbelten uns herum, Brutus versuchte mich zu Boden zu bringen und ich ihn. Aufgrund meiner Muskulösen Statur war mir Brutus jedoch unterlegen. So kam es dass ich ihn zu Boden warf, mich überihn warf dass er nicht mehr aufstehen konnte. Leider machte ich einen Fehler, so sprang mir in diesem Moment das Schultergelenk heraus. Kurz rief ich vor Schmerz AAAHH! auf. Doch trotz meiner ausgekugelten Schulter hielt ich ihn..
Der Centurio beobachtete uns den ganzen Kampf. Als ich aufschrie erschrack er dem Blicke nach kurz, doch das konnte ich nicht richtig beurteilen. Zum Glück war es keine schlimme Verletzung, sonst hätte ich die Ausbildung wohl kurz pausieren müssen.
Kann mir jemand kurz mit meinem Arm helfen? fragte ich hilfesuchend während nachdem ich mich erhoben hatte.