So bin endlich wieder Zuhause und genieße den enormen Luxus eines Internetzugangs! Werde mich also heute einlesen und morgen sicher wieder meinen Senf dazugeben
An- / Abwesenheiten
-
-
Zuerst möchte ich meine Spielpartner um Entschuldigung bitten, das ich in letzter Zeit kaum hier gewesen bin. Leider zieht sich dieser Zustand noch etwas hin. Vermutlich kann ich erst Mitte der kommenden Woche, wie gewohnt mitspielen.
Sorry an alle mit denen ich gerne schreiben.
LG
Faustina
-
Wie viele sicher derzeit bemerken kommen meine Beiträge etwas schleifend. Wird leider auch noch etwas dauern, bis es flüssiger kommt (Sehr viel Arbeit, beruflich wie privat, als auch sehr wenig Schlaf.)
Meine Muse lässt mich ein wenig im Stich. Wenn jemand einen Thread hat, der jetzt wichtig zum Weiterführen ist, bitte eine PN an mich. Dann hau ich da eben das nötigste rein. Ansonsten werde ich immer mal wieder Posten wenn es gerade irgendwie geht, aber eben mit Verzögerungen.
Sorry hierfür an alle meine lieben Mitspieler (Ihr seid sicher nicht der Grund ) dass ich lahme!
Soweit les ich dann ab und an mit. Meine Neben-ID's sollten allen Betroffenen bekannt sein, denke ich!
-
Bin bis Sonntag Abend ohne Internet. Das betrifft auch Lucius Quintilius Valerian.
Bis dann
-
Dem schließe ich mich an. Ich bin auch bis Sonntag ohne Internet unterwegs
-
Ich auch.
-
Desgleichen.
-
Wohl aus anderen Gründen, aber ich schließe mich auch an
-
Bin kurzfristigerweise erst vorhin erfahren in Berlin bis Dienstag abend
-
Bin wieder da
-
Ich hab mich zwar nicht abgemeldet (verbummelt), aber ich melde mich hiermit wieder zurück. -_- Scheiß Staatsexamen hat mich etwas arg im Griff gehabt. Jetzt bin ich im Zeitmanagement endlich so weit, dass ich wieder hier rein schauen kann.
-
Ich war diese Woche leider sehr beruflich eingespannt. In der kommenden Woche dürfte es wieder besser werden.
-
Zitat
Original von Caelyn
... Ach ja, ehe ich es wieder vergesse, nächste Woche bin ich auch nur sehr bedingt anwesend.Wie sich jetzt herausgestellt hat, war ich gar nicht anwesend. Sorry, für alle die warten mussten.
Für diese Woche melde ich mich mal so "halb und halb" zurück. -
Zitat
Original von Roxane
Wohl aus anderen Gründen, aber ich schließe mich auch anBin wieder da - etwas eingeschränkt aber da
-
Melde mich zurück und bitte um Wiederfreischaltung für den Simon-Bereich
-
Bis inklusive Ostern mal wieder nicht mit mir rechnen.
Auch danach dürfte es weiterhin spärlich bleiben, aber ab und zu mal antworten lass ich mir nicht nehmen
-
Ich melde mich bis nach Ostern ab, bin außer Landes!
Euch allen besinnliche Ostertage und schöne bunte Eier... -
Hallo,
melde mich bis Sonntag, den 24.04.11 abwesend, es geht auf Abifahrt an die türkische Riviera!
Frohes und besinnliches Osterfest an alle IR-Spieler! -
So ich muss mich hier auch mal für mein zwar knappe aber doch für meine Verhältnisse ungewöhnliche Abwesenheit erklären. Aber ein kluger Arzt hat entschieden das er mir den Blinddarm entfernen wollte. Und da war ich naturgemäß etwas außer Gefechte. Ich werd versuchen wieder ein Bissel rein zu kommen. Aber man möge noch keine Höchstleistungen von meinen Beiden ID`s erwarten. Da ich noch im Krankenhaus liege.
-
Gute Besserung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!