Beiträge von Quintus Flavianus Luka

    Zitat

    Original von Marcus Tiberius Magnus
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.


    Erst einmal vielen Dank, dass ging ja alles super flott! :dafuer:


    Und ja, ich bin schon am Lesen und alles sehr interessant.


    Dennoch eine vielleicht für euch blöde Frage: Wie könnte das Land heissen, aus dem ich komme, oder die Provinz? (also die wohl inzwischen römische?) So ganz steige ich durch die super detallierten Karte noch nicht durch.
    Könnte ich ein Traker sein? Also aus Trakien stammen? Die waren ja recht beliebt als Gladiatoren, oder? *gg*


    Vale
    Luca

    Ok, super, vielen Dank!


    Dann wird es einfach am spannensten, wenn ich tatsächlich auf der Versteigerung anfange und einfach schaue, wer Intteresse hat. =)
    Ich muss auch nicht gleich als Gladi anfangenn, ich habe auch nix dagegen, meine neue Herrschaf oder derenn annnderes Personnnal kennen zu lernen.


    Noch eine (vorerstt) letzte Frage: Gab es in der letzten Zeit im östlichenn Raum (heutiges Kroatien und Umland) irgendwelche Kämpfe, wo ich gefangen worden sein kann?


    Vale

    Marcus Tiberius Magnus!


    Und danke für die Anttwort =)


    Ja, ich habe kein Problem damitt, als Sklave anzufangen. Und ja, Luca wäre der Name.


    Zur Versteigerung: Sie ist kein MUSS, würde den Aanfang aber natürlich schön widerspiegeln.


    Wenn es also jemanden gibt, der Interesse an einem kampf-erprobten, aber auch nicht ungebildeten Sklaven hat (er spielt z.B. Schach), kann sich gerne bei mir melden. Gerne auch hier, da ich noch keine PNs verschicken kann.


    Gerne schreibe ich auch noch mehr über die Figur.


    Zudem sei noch gesagt, dass ich gerne auch mal längere Posts schreibe, so kurze, ein paar Sätze-Post liegen mir nicht.


    Und ja, Alexion ist der selbe Schauspieler. Nun würde auch ich gerne evtl in der Gladiatorenschule anfangen, daher würde das vielleicht für Alexion ein Problem sein?!


    Valee
    Luca

    Salve, die Damen und Herren!


    Ich habe Interesse, einen Sklaven zu spielen, der auf dem Markt angeboten wird, und der ggf. zum Gladiator ausgebildet werden kann.


    Allerdings fand ich hier nirgens eine Liste mit den benutzen Avataren, was mir doch wichtig wäre. Daher meine erste Frage:


    Gibt es schon Goran Visnjic?


    Freundlichst
    Luca