Beiträge von Faustus Annaeus Milo

Vielen Dank für die Informationen.
    Kompliment an alle, die dieses Forum am Laufen halten. Das ist wirklich super und sicher sehr viel Arbeit.
    Dann gedulde ich mich noch ein wenig.

Ich möchte ja nicht drängeln, aber besteht noch eine Chance auf eine Freischaltung?
    Nach 16 Beiträgen im Anmeldethread und fast 600 Hits würde ich sehr gerne endlich zu schreiben anfangen :)

Zitat

Original von Caligula
    Vielen Dank!!!
    Ich habe die Email nicht erhalten, da mein Postfach irgendwie gesperrt war. Es sollte jetzt nochmal funktionieren, dass ich Emails auf die Emailadresse im Profil erhalte.
    Ist es möglich, mir die Email mit der Aktivierung des Accounts nochmal zu schicken?

Falls es nicht möglich ist, mir die Email noch einmal zu schicken, gibt es eine andere Möglichkeit, die Aktivierung nachzuholen?

Vielen Dank!!!
    Ich habe die Email nicht erhalten, da mein Postfach irgendwie gesperrt war. Es sollte jetzt nochmal funktionieren, dass ich Emails auf die Emailadresse im Profil erhalte.
    Ist es möglich, mir die Email mit der Aktivierung des Accounts nochmal zu schicken?

Gut. Also nochmal Kommando zurück.
    Dann bitte doch die Gens Annaea. Entschuldige Magnus, dass du es doch noch einmal ändern musst.
    Geht das dann einfach, oder muss ich nochmal auf Nachricht von Decimus Annaeus Varus warten?

Vielen Dank für eure Antworten.

Mein Char. hat wie schon gesagt vor ins Militär zu gehen. Genau möchte ich mich da noch nicht festlegen, das kann ja dann Sim On vielleicht auch ausgespielt werden. Ja nachdem, was dem Pater familias so vorschwebt. Gerne auch außerhalb Roms, obwohl der Char. gerne zunächst in Rom seine Ausbildung machen würde.

Das mit dem Spielfluss verstehe ich zwar Macer, aber ich möchte mich ehrlich gesagt nicht nochmal umentscheiden, nur wenn es unbedingt sein muss. Damit es nicht zuviel hin und her ist. Würdest du moich trotzdem in die Familie aufnehmen, Macer?
    Falls nicht, dann gehe ich zu den Annaei.

Danke für die Antwort.

Dann werde ich es eher bei der Gens Octavia versuchen. Das erscheint mir plausibler für den weiteren Weg meines Charakters.
    Bitte nochmal umändern, Magnus.

Heute habe ich schon etwas gestöbert im IR.
    Dabei habe ich auch gesehen, dass die Domus Annaea in den letzten Monaten kaum bespielt wurde. Ist es im Moment denn überhaupt günstig, einen Spieleinstieg bei einer Gens zu wählen, die nicht so oft postet? Mein Charakter hat vor, als Soldat zu dienen, aber auch durchaus seine Famillienmitglieder zu besuchen, wenn es ihm möglich ist. Welche Karriere er einschlagen wird, werde ich Sim-On entscheiden, da ich es noch nicht entgültig entschieden habe.