lol Danke, hab Verus´Passwort vergessen
Beiträge von Gaius Cornelius Decius
-
-
Vor in etwa 9 Monaten hat Decius das Licht des IR´s erblickt... und am genauen Dreiviertejahrestag (^^) starb er Ich werde weiter dem IR dienen nur halt nicht als Decius in 3 Monaten ist es dann ein richtziges Jubiläum ;D
-
Helena, sie heißt Natalie ;D nicht Natalia Bei uns strahlt die Sonne und es hat 27°
-
Wirklich... sieht recht intressant aus..
-
Man, ich bin ja auch WoW-süchtig ;D aber ich habs (ein lvl 60er ally einer horde) schon bis zum nächsten patch hinter mir;D
-
Decius hatte gerade ruhig am Weg nach hause die Kandidaturenreden angesehen bzw. gehört als er sah wie ein Commentarius einen Praetorianer doppelt Ohrfeigte, seine Kinnlade fiel herunter und er brauchte ein bisschen um sich wieder zu sammeln, im großen und ganzen dachte er was an der Kandidatur den so Gemüteraufreibend war.
-
„Decius betrat die Rostra“
Freunde, Mitbürger, Quirites höret mich an.
Für alle die mich noch nicht kennen, ich bin Gaius Cornelius Decius, ehemaliger Magister Scrinorium von Italien, dies ist bereits meine dritte Kandidatur um das Amt des Quaestors. Seit meinen beiden letzten Kandidaturen bin ich einiges um Erfahrung reicher, die ich etwa durch meine Arbeit als Magister von Italien oder in der Factio Purpurea hinzugewonnen habe. Deshalb liebe Freunde bitte ich euch um euer Vertrauen und eure Stimmen für das Amt des Quaestors Urbanus ...
Was würde mich als Quaestor Urbanus erwarten? Ich hätte dann die
Oberaufsicht über das Meldewesen des Imperium und dabei unterstehen mir in den Provinzhauptstädten die jeweiligen Meldeämter. Dort sorge ich für die Korrektheit der Meldelisten, damit man sehen kann wer sich zu Zeit in dieser Provinz aufhält.Diese Arbeit, und dies ist ein Versprechen, werde ich mit Elan, Kraft und Durchhaltevermögen meistern. Ich will meine Aufgabe nicht nur gut oder durchschnittlich machen, nein, Volk von Rom, ich will sie sehr gut durchstehen und werde ein gerechter und fairer Quaestor Urbanus sein und freue mich bereits jetzt diese erste Stufe des Cursus Honorum meistern zu dürfen, für euch Volk von Rom, für den Imperator und den Senat.
Vale
Gaius Cornelius Decius
-
91 jahre.... das wird ein langes leben^^
-
I störb om Christtag, 25.12.2081^^
-
Mein Ergebnis ist das noch 65 % meiner unschuld übrich sind +4906641522684 hier nachzusehen^^ http://www.testreich.com
-
Nur warum die ihm Forum Sayoko? gefragt ham, der ärgert sich auch so ;D
-
Ich muss dass einfach posten ;D da ich das nich direkt verlinken will.. geb ich nen link zu nem andren forum ;D http://forums.fa-gaming.com/viewtopic.php?t=56
-
Mein geistiges alter ist um mehr als 10 jahre älter als ich nämlich 29
-
Mein Lebensmotto:
There is no emotion; there is peace.
There is no ignorance; there is knowledge.
There is no passion; there is serenity.
There is no death; there is the life -
The dark side is a path way with many abilitys some considert to be unnatural ;D
-
Verdammt... ich bringe meinen Physik Prof. um, er hat den Test auf Sam. verschoben ich kann nicht..
-
Lokal hui da ham ma mein Lieblingslokal, das Sparkey´s
-
In manchen Büchern wird von einer Bestimmten Art von Sklaven namens "Epilator" gesprochen, der die Haare Aauszupfte
-
Also: Location in Wien: Erster Bezirk, Graben vor dem Meindel un 14 Uhr an irgendeinem Tag, wo sich ein in etwa 1.92 großer Jugendlicher aufbaut ;D Blondes Haar blaue Augen
-
Wien!!
(Da würde man mein Rlalter erfahren^^)