So Leute, ich muss hier jetzt mal was los werden! Das kann so nicht weiter gehen!
Nach anfänglicher doch recht guter Beteiligung, ist das hier in letzter Zeit mächtig eingeschlafen und wenn man manch einen nicht im ICQ oder per PN anstupst, kommt gar nichts mehr. Nicht einer hat in den letzten Tagen die Notwendigkeit befunden mal zu posten, besonders, wo es gerade um die Neuwahl des PC geht, aber auch, wo es immer noch um andere Themen geht. Die Curia scheint in den Winterschlaf gegangen zu sein.
Alle Mitglieder der Curia sind auch sim-on recht aktiv und es kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein mal seine vier Buchstaben in dieses Board zu schieben um nachzusehen, ob es einen neuen Post gibt. Klar, ich übersehe auch mal wenn es was Neues gibt, bemerke es aber in der Regel innerhalb von ein bis zwei Tagen. Aber hier herrschte seit einer Woche Funkstille.
Meine Güte, wir haben hier als Mitglieder auch ein bisschen Verantwortung und sollten uns dieser bewusst sein und wenigstens auf ein paar Themen auch mal reagieren. Was meint Ihr, wie frustrierend es ist, wenn man was sagt und ewig keine Antwort bekommt?
Wenn das hier so weiter geht, können wir den Laden auch gleich dicht machen und Germanien der Ideen- und Tatenlosigkeit und dem langsamen, zivil gesehen vollständigem Siechtum anheim fallen lassen.
Ich hab mich lange gesträubt, aber mittlerweile liegt mir diese Provinz am Herzen und ganz ehrlich, ich bin von der Tendenz, die sich in dieser Curia abzeichnet ein wenig angenervt, um es höflich auszudrücken.