Corvinus hatte keine Hand frei um sie mit etwas anderem als einem angestrengtem Grinsen zu begrüßen. Auch wenn er halbwegs sicher war das sie da sein würde war doch ein Rest Unsicherheit geblieben. Aber als sie die Fackel geschwenkt hatte und er sie erkannt hatte war alles gut.
"Ich habe ewig gebraucht um alles auf einmal aufnehmen zu können. Ich würde daher wenn ich nur ein einziges Teil loslasse um es dir zu geben fällt alles runter."
Sagte er keuchend und ging zu der Stelle die sie vorgeschlagen hatte.
Dort legte ... naja einen Teil ließ er eher fallen, alles ab. Anschließend musste er erst mal durchschnaufen.
"Ich bin so froh das du tatsächlich gekommen bist."
Er stellte die Feuerschale auf ihre Füße und legte das Netz mit gehackten Holzscheiten und dem kleinen Sack daneben ab.
"Hervorragend das du schon etwas Holz gesammelt hast. Kannst du vielleicht schon mal ein schönes Feuer hier in der Schale machen. Ich muss erstmal kurz zum Fluß und mich waschen."
Er ging davon aus das sie seine Bitte erfüllen würde und verschwand in Richgung Fluß. Wie vor ein paar Tagen zog er sich da schnell aus und wusch sich gründlich im Fluß den Schweiß und Dreck des Tages vor allem aber den des Transportes ab. Schnell zog er eine frische Tunika an und ging zurück zum Feuer.
"So jetzt musst du dich am Fluß waschen gehen mann kann doch bestimmt nur frisch gewaschen Flora opfern... Ich mach hier inzwischen alles fertig", sagte er bei seiner Rückkehr.