Ein wenig verschlafen blinzelte Servianus schon, als er neben Vera zum Liegen kam und ihre Hand seine Wange berührte, schließlich hatten sie beide in dieser Nacht nur wenig Schlaf bekommen. Erspürte, wie ihre Hand seinen Arm hinunter strich und sich in seine Hand wand. Er selbst rührte sich nicht und betrachtete tief befriedigt ihre Silhouette, die sich gegen die sich gegen die Wand abzeichnete, welche von der schon lange aufgegangenen Sonne in helles Licht getaucht wurde.
Während sie seine Brust küsste, dachte er daran, dass sich gelohnt hatte, ihr diese Wohnung zu verschaffen. Endlich hatte er die Amazone "geknackt". Normalerweise wäre die Sache für ihn jetzt ziemlich schnell vorbei, aber diesmal dachte er anders. Die Nacht war heiß und gut gewesen und eigentlich sprach doch nichts dagegen, sich weiterhin gut mit ihr zu stellen, um das gelegentlich zu wiederholen. Natürlich nichts ernsthaftes, dafür genoss er sein Junggesellenleben zu sehr.
So war auch zärtlich, als er ihren Kopf beiseite schob und leise meinte "lässt du mich mal aufstehen? Ich muss mal wohin." Langsam stand er auf und streichelte ihr dabei nochmal über den Bauch, der auch noch einen Kuss bekam.
Als seine Notdurft verrichtet hatte, blieb er im Türrahmen stehen und betrachtete sie erneut. Dann fragte er recht ernsthaft: "Ich könnte was zu Essen vertragen, möchtest du auch was?"