Varus probierte den Wein. Er war in Ordnung aber kein Renner. Wobei er natürlich ein paar Abstriche machen musste. Als Winzer war er ja jedem Wein den er nicht selber gemacht hatte kritischer.
Wie es in dem Lupanar aussah gefiel ihm und auch wie Morrigan sich so darstellte verfehlte seine Wirkung nicht. Er riskierte mehr als einen Blick.
"Was den Wein angeht gibt es vielleicht eine einfachere Lösung auf die ich schon vor einiger Zeit gekommen bin. Dazu kommen wir aber später."
Er schaute noch einen Moment ob sich die andere "Betreiberin" näherte und fuhr dann fort.
"Also mal ganz langsam."
200 Sesterzen war keine Unsumme aber mehr als das was sonst rum kam in einer Woche und das wo es wohl nur etwas mehr als eine halbe Woche war. Das nachzählen verschob er erst einmal.
"Also das was ich bis jetzt sehe", er schaute kurz im Raum umher aber auch über Morrigan und Apolonia,
"sieht schon einmal sehr vielversprechend aus. Das kann ich schon einmal sagen. Ob ihr beiden neben einem guten Geschmack bei der Einrichtung und gutem Aussehen auch die anderen Talente beherrscht die man hier benötigt wären noch zu zeigen. Vorher bringt es nichts über weitere Details zu sprechen. Generell kann ich sagen das ich schon immer so verfahren bin das ich gute Arbeit auch gut entlohne. Bevor wir aber diese Qualitätenfrage weiter vertiefen... die Subura ist ein hartes Pflaster und auch wenn ich weiß das nicht jede Frau wehrlos ist geht es doch hier sehr hart zu. Tragt ihr bei den sicherlich möglichen ...Behauptungskämpfen zudem Schaden und Narben davon ist das Geschäft auch schnell beendet. Ich frage mich also wie wollt ihr beiden Grazien euch gegen die nächsten 3 Legionsveteranen durchsetzen?"