Beiträge von Publius Tiberius Maximus

Hört mal, der WiSim ist ja echt toll, aber ich habe da noch eine Idee...
    Kann man nicht provinziale Unterschiede bei den Waren einbauen?
    Denn wenn jemand in Britanien lebt, kann er da ja schlecht Oliven anbauen und so. Die muß er ja erst importieren.. Also müsste es da noch Händler geben, die die Waren über die Provinzen veteilen...
    Ich habe da noch keine konkrete Vorstellung, aber vielleicht könnt ihr ja mithelfen, da weiter zu grübeln!

"Jawohl Tribun!.... Und Danke für eine zweite Chance, ich werde euch nicht enttäuschen Tribun" *er war sichtlich erleichtert* "Sagt mir wo kann ich Tribun Hadrianus finden, denn ich kenne mich hier noch nicht so aus und weiß daher nicht wo die theoretische Ausbildung stattfindet, Tribun?"

so, habe mal wieder ein bischen mehr abgetippt. Werde demnächst einfach mal ne HP einrichten, wo ich meine Geschichten drauf setze. Ich bin auch durchaus Pilosophisch veranlagt, aber ich weiß nicht, ob das so gut für mein Ansehen wäre im IR *g*
    Also könnte ich theoretisch auch als Schreiber nebenbei mein Geld verdienen? Also im WiSim Unterhaltungslektüre und philosophische Schriften anbieten oder wie?
    Für die Acta schreibe ich gerne als freier Mitarbeiter!

Ich finde, dass es wirklich unmöglich ist ein Alter hier rein zu bringen, denn wie schnell altern wir denn dann? Ich mein wenn man ja die Ränge aufsteigt, sowas passiert ja nicht in ein paar Monaten... Es ist also gänzlich unmöglich! Auch wenn ich erst die Sache ganz gut fand, doch wenn man mal drüber nachdeckt, ist das nicht machbar!
    Da fällt mir nur der Spruch ein: "Man ist so alt, wie man sich fühlt!"

Sim-Off: