Hadrianus, mir war klar, dass gerade du so kommst.
Und Lucidus, ich habe es nicht auf den kaiserlichen Palast geschoben sondern auf ganz andere Threads.
Und ebenso wie Curio es sagte, darum geht es mir. Ich verstehe wirklich nicht ganz - und mehr wollte ich die ganze Zeit nicht - warum die einen Sachen offen stehen, andere wiederum nicht.
Und ich wollte das ganze von vornherein sim:off diskutieren, da es ja aus der historischen Sicht keiner Diskussion wert wäre, nciht wahr mein liebster Hadrianus? Hauptsache man (ich Z.B.) verteidige dich, nur nicht mal mit Kritik zurückhalten wenn es um Menschen geht, die man nicht mag, nicht wahr?
Ich jedenfalls sehe diese Unlogik nicht mehr ein. Mehr, als dass die Spielleitung mal diskutiert will ich gar nicht. Damals wurde ich auch schon einfach abgeschmettert, habe ich doch gefragt ob nicht irgendwelche anderen Wege gefunden werden könnten.
Und nun plötzlich soll man wieder Meldungen machen. Plötzlich SOLLEN frühere sim:off Diskussionen sim:on gemacht werden.
Und schließlich soll das IR doch Spaß machen, oder? Hier wiederspricht sich alles:
Ihr könnt Kritik anbringen, wenn ihr es aber tut wirds eh nichts.
Gleichberechtigung der Frauen, nur nicht im Cultus Deorum, wo eh kaum aktive männliche Wesen sind.
Solange historisch bleiben, wie es Spaß macht, aber bloß nicht die MEINUNG anderer anhören.
Ich habe doch zu Anfang lediglich eine Frage gestellt, vielleicht einen Vorschlag gemacht. Und schon wird man zerfleischt.
Edit//
Danke Imperator. Ich fordere gar nicht mehr, wenigstens wurde hier neutral gehandhabt. Ich will gar keinen Zugang ins Militär. Ich will keine weiblichen Flamen (gibts aber ja auch...) und ich will auch nicht unbedingt weibliche Senatoren. Mir geht es lediglich darum, dass Frauen ein wenig mehr Wege im Cultus Deorum haben, als nur der Bona Dea Kult, denn irgendwann sind auich die Vestalinnen entweder voll oder man will da nicht hin