Beiträge von Rediviva Helena

Ich strich gerade noch meiner Tochter übers Gesicht als di Tür aufging und eine verunsichert dreinschauende Sklavin den Kopf hereinsteckte. Direkt dahinter platzte Messalina herein und strahlte mich förmlich an. Ich war so glücklich sie einmal wieder zu sehen und richtete mich vorsichtig auf, bedacht Minervina nicht zu erschrecken. Dann ging ich auf Messalina zu und küsste sie auf die Wange.

Viel besser als noch vor Stunden. Noch immer dürftig, doch das Glück lässt mich meine Schmerzen schnell vergessen. Doch sprechen wir von dir. Erst einmal möchte ich dich zu deinem neuen Amt beglückwünschen! Wie geht es dir?

Nu hätt ich beinahe gesagt "wahrscheinlich störte seine anwesenheit alle Netze in Deutschland" aber ich möchte ja nicht eingesperrt werden und am Ende tu ich einem Bushfan weh :D :D Also sag ichs nciht :P

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOUUUUUUUU

*ein affenähnlicher Freudenschrei eines durchdrehenden, unbegreifbar irren Mädels dessen Lebenssinn wieder funzt*

Helena, what a big present wo midnight :D

Nein ich glaub auch Hungi :D Bin viiiiel zu müde... Ich setz mich morgen mal mit Trilian auseinander. es freut mich, dass du weißt was der Fehler ist, leider hast du vergessen es mir mitzuteilen :D

Vielleicht steh ich auch nur auf meiner Leitung ^^
    Na dann, gut Nacht zusammen

Wer wir sind? Hilflose arme Schäfchen :D
    Wen fragen wir? Irgendwen allmächtiges wie den icq Betreiber :D

Was tun wir? Unweigerlich durchdrehen, hysterisch werden, tot umfallen... Mir fällt vieles ein :D

I know all the time, that Hungi is a bad SPAMMER *rofl*

He writes every time if his knowledge was... angezweifelt ((fällt mir grad net ein :D)...

But I think he's not as bad as we in point of spamming :D But the sim:off zone is a spamming zone...

Welcome to Helenas & Helenas Spamming Zone XD

Yes, I meant Husband, but outside of school my Vocabulary is very bad :D

My husband is in Numantia, Legio IX ;)

I want to get Trilian! How I get it :D I'm going to send Adria a PN with my wishes :) She will be my Wishmaster :P

Yes, School is a black zone in my life :D At this moment ;)

I'm fine, thank you very much my dear :P

My daughter is crying but on the other site she is very fine, too...

Our women are fine, very fine I think :D

But my Groom, I don't know.. I hope he is in great moods :D

Chubbi thing menas "all is right", correct?

My english sounds so german :D

Oh oh, I must think of porr Lucidus and poor Felix, Meridius etc. :D But.. what shall we do? I want to live hundred years and without chatting with friends I#m living no minutes longer :D

Good Night my dear Reverus :D

Helena, now we ware alone *lol* My dear helena :D

Yes, now this is our icq window until our real icq will return :D

How are you, Helena and Reverus :D :D :D :D

In a few minutes the Spielleitung hit our hard heads or bombs icq with the sentence "they are spamming our beuatiful Forum with unusual things" :D

Ich melde mich auch einmal, es soll ja nicht mehr lang dauern, bis meine Quaestorenzeit abgelaufen ist und ich wieder in den Dienst der Götter trete!

Helena Tiberia, Fortuna, Sacrificulus (Quaestor Urbanus), 13. 12. 101 (2004), Gravis Scienta Religionis - Perutilis Scienta Religionis - Sublimis Scienta Religionis

Herzlich Willkommen im Namen der Gens Tiberia :)

Du bist neu hier? So einfach ist es wahrlich nicht in die gens Ulpia zu gelangen! Sie ist immerhin die kaiserliche Familie!

Nun denn, ich wünsch dir noch viel Spaß im römischen Imperium!