"Sofern es von außen keine Besonderheiten aufweist können wir uns das Gebäude sehr gern schon von innen besehen!" sagte sie mit einem warmen Lächeln auf den Lippen und marschierte schon einmal weiter auf den Eingang zu. Der einzige Gedanke der ihr hierbei durch den Kopf schoß, war jener 'Nur keine Schwäche zeigen' während sie tapfer lief.
Beiträge von Rediviva Helena
-
-
Sim-Off: Alles kla
*zu faul für PN*
Weitgehend versuchte sie allein zu laufen, doch zeitweise erwies es sich als mehr als schwierig und so musste sie Halt bei Constantius suchen. Als er hielt betrachtete sie das Gebäude lächelnd: "Hier also?"
-
Ich glaube das war ähnlich wie mit einer Universität.
Nur halt nich für kleine Kinder sondern für Erwachsene - wie heute. Bis zu sowas hin halt Viechensdingens...
Edit: Viechensdingens ist mir wieder eingefallen: Privatlehrer -.-
-
Du hast doch eins
-
Naja wg der Abstimmung: ich sagte ja man sollte nicht nach der mehrheit gehen, sondern danach was am praktischten für alle ist. Hamburg is aus meiner Sicht definitiv zu nördlich! Für mich nich aber für viele andere.
-
Ich hab ne andere IDee. Vielleicht einfach eine Abstimmung rin, wo wir dann gucken aus welcher Gegend die meisten Leute kommen und danach entscheiden wir dann
Dann muss man sich nur aud die Ehrlichkeit der Leute verlassen können
-
Dafür ist Bremen der Mittelpunkt der Welt
Na immerhin haben wir hier die Sögestraße, das Rathaus, nen Dom, den Schnoor und MacDoof
bremen wär natürlich auch Klasse und für alle Beteiligten tatsächlich fast mittig
-
Helena trat ebenfalls, allerdings etwas verunsichert, ein und grüßte die Runde mit einem Kopfnicken. Das würde heute ziemlich lange dauern - ohja. Aber dafür war sie ja in Rom. Sie wandte sich also an den Magister.. "Salve!"
-
Zitat
Original von Agricola Rhenusia Gratiana
Habe entdeckt das ich schon eine weile länger dan Ein Jahr hier actiev bin.
Und so ein schöner Phalera würde mich sicher gefallen.
Ans für sich finde ich das Ehren von Treüen mitglieder eine gute sache.
Wie heist es so schnell, Strafen ist schnell gemacht Loben aber nicht.
Alles was dazu führt anderen zu motieviren sollte man nicht ungebraucht lassen finde ich.Schau mal neben deinem Avatar - da wird das gesetzt gemacht. Ich bin schon fast eineinhalb Jahre Mitglied
Viele sind schon länger als ein Jahr... aber dafür wurden ja die Blätteranzahlen eingerichtet.
-
*lol* Na da is ja jemand begeistert...
Naja aber von der Fairness her wäre Kassel tatsächlich akzeptabel
Danach gehen wo die meisten wohnen finde ich jedenfalls nicht so gerecht
Man könnte ja auch mal ein größeres Treffen in den Sommer legen, meinetwegen mit Zelten und Übernachtung
Dann wäre mir das Ziel fast egal, solang's eben nicht zu teuer ist
-
Ach Leute... Ernsthaft
Irgendetwas zentrales... Ich hätte bei diesen achso ernsthaften Vorschlägen mit Berlin das geringste Problem... Allerdings ist das so groß und teuer
Was spräche denn dagegen irgendwo in NRW? Das käme für mich nicht ganz so teuer
Köln wäre gar nicht sooo schlimm
Oder Dortmund.
Am fairsten wäre ja Hessen
-
So
Ich erhoffe mir hier jetzt ernsthaft ein Ziel zu erreichen
Ich möchte noch einmal zu einem Treffen ausrufen. Allzu weit südlich sollte es allerdings nicht stattfinden, wenn ich dabei sein darf
Wer kommt also so aus Deutschland, hat Interesse und sogar schon ein Wunschziel?
-
Oha wie kommt's?
Na hoffentlich auf bald!
-
Hmm okay vielleicht liegts doch am IR. Ich weiß es allerdings nicht hundertpro, weil bei uns wie gesagt auch der Anbieter momentan etwas zu spinnen scheint
-
Nein also bei mir ist's nicht
Ganz selten Mal, aber das Problem habe ich komplett und liegt bei mir daran, dass unser Arcor Zicken macht
-
"Ist schon gut!" lachte sie und zwinkerte ihm zu "Also meinetwegen können wir gerne aufbrechen! Ehe es zu spät wird und.. Naja noch ist es ja länger hell!" meinte sie heiter. "Danke dir, Niki. Ich komme jetzt gut allein zurecht!" wandte sie sich abschließend an den Sklaven und sah denn Constantius an.
-
"Na ich hoffe dass du es recht bald tust! Sonst mache ich mir am Ende noch vorwürfe und gehe bald wahrlich nicht mehr auf die Straße!" schmunzelte sie, auch wenn ein versteckter Ernst in ihren Worten war. Ihre Wirkung auf Männer begann sie langsam zu ängstigen - wobei sie es nicht einmal auf diese Wirkung anlegte.
-
"Nein, das ist nicht nötig!" schmunzelte sie. "Ich hab nur die eine Bitte, dass man ihn gerne gut behandelt." lächelte sie und fixierte Constantius. Soso, bezaubernd war sie also. Das tat ihrer Heiterkeit auch keinen Abklang und sie lachte: "Das bezweifle ich. Aber gut solang's kein fauler Zauber ist sei es akzeptiert!" zwinkerte sie.
-
Soviele Fragen. Helena bließ die Wangen auf, lachte dann allerdings. "Aaalso: Meinem Fuß geht es den Umständen entsprechend, Niki ist ein vorbildlicher Krankenpfleger und essen möchte ich nichts, danke der Nachfragen!" Den Umständen entsprechend - ja, das war schon immer eine gute Antwort gewesen die zu keiner näheren Auskunft zwang.
"So? Wieso kann ich denn nicht stören? Bin ich zu leise?" fragte sie mit einem breiten Schmunzeln. Nun da der größte Schock ob des gestrigen Abends vorbei war, war sie ungemein gut gelaunt. Ein Mysterium das nicht einmal Helena selbst ergründen konnte.
-
LOL Jetzt kommt bald ein großer Ansturm
Edit: Stellt unsere liebe Spielleitung Jobber für die Namensänderungen ein? Ich hätte Interesse