Die Frage ob er sich das gut überlegt hatte, antwortete Flavus nur in seinem Kopf mit einem eindeutigen Ja. Seid Jahren gab es für ihn nichts anderes, als so bald als möglich der Legion beizutreten.
Nein keine Waffen dabei antwortete er immer noch Gedankenversunken und ließ sich bereitwillig durchsuchen. Mit Freuden ging er dem Legionär hinterher und nickte den anwesenden Legionären noch frohen Mutes zu.
Danke und euch noch einen angenehmen Dienst! So nun war also der erste von vielen Schritten in Richtung Militärlaufbahn getan!
Beiträge von Sextus Hadrianus Flavus
-
-
Flavus konnte es gar nicht erwarten. Endlich war es soweit, endlich war er nun alt genug um den Legionen des Imperiums beizutreten. Es war schon seid seiner Kindheit sein größter Traum dem Imperium und dem Kaiser zu dienen. Und wann wäre es besser als in Zeiten des Bürgerkrieges.
Natürlich war sich Flavus bewusst, dass er jetzt nicht gleich auf ein Schlachtfeld konnte und drauf los kämpfen, aber er konnte seine erste Schlacht beinahe nicht erwarten. Schnellen Schrittes ging er nun auf der Straße in Richtung des Castellums, er blickte auf, sah das mächtige Castellum vor sich und war in seinem Beschluss nur noch mehr bestärkt.Salvete Soldaten! Ich bin Sextus Hadrianus Flavus, wo kann ich mich hier melden? sagte Flavus, als er endlich das Castellum erreichte und blickte die wachhabenden Soldaten mit Erwartungsvollem Blick an
-
Bitte auch ein Konto! Danke
-
Hallo,
Also ich habe vor das handfeste Militär zu bestreiten! Welche Einheit jetzt nach dem Crash den ihr hattet am besten ist, weiß ich jetzt nicht und wäre diesbezüglich auch für jede Hilfe dankbar. Politik ist jetzt nicht ganz so meines, ist aber auch nicht zwingend notwendig!
Wie soll mein Char sein? Gute Frage! Nun ich würde einen Jungen Römer spielen, Alter wäre anpassungsfähig je nach dem wie es Familientechnisch am besten ausgehen würde. Ich habe vor einen bodenständigen und loyalen jungen Soldaten zu spielen welcher noch ein wenig seine Hörner abstoßen muss, aber in Grund die römische und vor allem die Familienrichtung sehr ernst nimmt und ihr so gut wie möglich folgt.Nun warum die Gens Hadria ich denke mal, weil Kaiser Hadrian einer meiner Lieblingskaiser war und mir deshalb der Name ziemlich ins Auge gefallen ist.
-
Salve
Ich möchte gerne meine Dienste dem Imperium anbieten.
Ich würde mich sehr für die Familie Hadriana interessieren und wäre dankbar wenn ich in ihrem Namen Großes erreichen könnte.Stand: Civis
Name: Sextus Hadrianus Flavus (wenn sie mich denn nehmen)