Irina spielte gerade ein Griechisches Lied auf der Harfe. Vorher hatte sie noch genäht und gestickt hatte. Einst hatte ihr ein Mann ein Holzkreuz gegen und sagte zu ihr. Gott und Jesus Christus werden dich jetzt beschützen mein Kind was das Woll zu bedeuten hatte.
Beiträge von Irina
-
-
Ja gute Idee antwortete sie.
-
plötzlich kam Relax der Koch. Und fragte
Herr habt ihr gut gespeist fragte er. -
Natürlich zeige ich dir die Umgebung antwortete sie.
Also dort ist das Kapitol das Stadtzentrum orientiere dich dort. Dort ist auch das Forum Romanum und nebendran die ganzen Märkte. Dort unten im Haus ist die Küche und das Speisezimmer weiter Links die Empfangsräume unsres Herrn antwortete sie. -
Irina fand erstens den Kuss wunderschön und zweitens es war ein gutes Gefühl gekrault zu werden. Sie sagte Hidulf Du bist ein richtiger Charmeur und lächelte ihn an küsste ihn leidenschaftlich.
-
Als sie sah das Hidulf näher kam fasste sich nochmal Mut, und bewegte ihr Lippen langsam auf Hidulfs Mund.
-
Irina streckte ihre Hand und berührte die von Hidulf. Sie wollte im einen Kuss geben aber weiss nicht ob er das mag.
-
Irina lächelte ihn einfach an.
Und nun? -
Irina fragte
Was meinst du wie vorgestellt. -
Irina dachte
Naja für erste. Sie legt sich auf das Bett. -
Irina fand die Kammer eigentlich noch schön und sagte Hidulf
Naja keine Vorhänge aber dafür ein Bett. Und was wollen wir jetzt machen, fragte Irina -
Nachdem sie fertig war sagte sie
Gehen wir zu Relax sagte sie Danke für das Essen. -
Relax war überrascht und antwortetHeute gibt es Wildschwein mit Pfferminbraten für dich und für Misses gibt es Hammelfleisch mit sosse und Gemüse. das war seine Antwort.
-
Irina sah wie Hidulf grinste und sprach
Ich möchte dir nur sagen ich bin glücklich mit dir zusammen zu sein. Und naja wir können vielleicht eines Tages in deine Heimat zurückgehen den nach Griechenland gehe ich nicht zurück. antwortet sie. -
dürften ich und hidulf eine gemeinsame unterkunft haben. fragte Irina
-
Auch Irina folgte Hidulf, der Koch hatte ihre Muscheln mitgegeben sie legte ganz fein die Platte auf den Tisch. Ja wir wüssten gerne wo unsere Unterkunft sein wird? sagte sie.
-
Und was wollt ihr fragte Relax
-
schon gemacht dort ist das Essen Oliven mit Feinstem Käse dann dazu noch zartes Kalbsfleisch und Gemüse sagte Relax mit seinem Akzent.
-
Irina kam rein uns sah was in der Küche passiert war. Sie sagte dem Koch beruhigt euch Wir Sklaven und haben Hunger. Relax regierte Er hat kein recht Meine gehilfen zu erschrecken Junge Lady. ich bin Brite du Germane Also ihr habt Hunger was dar es ein. sprach er im Britischem Akzent.
-
Irina wurde von Hidulf wiedergeschoben. Als er in die Küche kam rannten die Gehilfen weg. Während Brite Relax Wütend wurde und zu Hidulf ging.Was fällt dir ein meine Gehilfen so zu erschrecken zu unzivilisierter sprach er.