Beiträge von Irina

keine Angst Relax ist einfach leicht reizbar und kommt aus Britannien und Hidulf hilft dir auch und deine beste Freundin :) auch sagte sie.

Aber du hast schon alles für mich getan und die Tunika passt dir antwortete Irina. Sie sagte ich habe eine beste Freundin gefunden. und umarte Gastropodea

Ich okay antwortete sie. Aber sage mir nacher nicht Ich hätte dich gezwungen sowas anzuziehen :D sie lachte und suchte aus. Hm überlegte sie. Willst du so eine wie ich in Weisse oder eine Farbige gastorpodea fragte sie.

Irina lacht laut sie kommen an einen Raum an wo die Tuniken aufbewahrt werden. Komm Gastropodea suchen für dich eine Schöne Tunika sagte Irina

Irina lachte
    Naja vielleicht treffe ich mit meiner Harfe einen Ton und glaub mir für mich war es auch nicht einfach. mein Vater wollte mich als Sklavin verkaufen antwortete sie.

Irina blickte freundlich und sagte Du musst keine Angst haben die Verlobte ist eine nette Frau sie mag mich am Anfang habe ich auch gedacht dass sie eifersüchtig ist aber das ist nicht so antwortete sie.

Der Küchengehilfe sprach.Wir bräuchten Hilfe der Chef ist Sauer wir haben gerade die Weinfässer abgeladen als wir in der Küche angekommen sind sind 6 Fässer kaputt gegangen. Wir bräuchten deine um Fässer vom Wagen runterzukriegen der Chef putzt gerade die Küche vom Wein. antwortete er.

Nun erklärte Irina seine Geburt wurde von einem Stern angekündigt und Drei Sterndeuter machen sich auf dem Weg um den König der Könige zu finden und ihm zu huldigen sie fanden ihn in einen Stall in einer Krippe in der Stadt Bethlehem. Dann sprach sie weiter die Drei brachten folgende Gaben dar. Weihrauch Myhre und Gold als Geschenk. Jesus war seiner Zeit voraus schon mit 12 Jahren fing er mit den Schriftgelehrten eine Gespräch über Gott an. als 27 verließ er seine Heimatstadt Nazareth und ging hinaus um zu Predigen von Gott und er predigt über die Liebe Gottes und seiner Barmherzigkeit. Sie sprach er scharte 12 Jünger also Gleichgesinnte um sich die ersten beiden war Simon später genannt Petrus und Andreas. Und er wurde Gekreuzigt weil es der Hohepriester kajaphas wollte. Sie sprach Aber nur der Römische Statthalter konnte Urteile fällen. Er hieß Pontius Pilatus er befragte Jesus fand aber keine Schuld an ihm. Doch der Hohepriester wollte es so. Danach fragte Pilatus da dass Passach das Fest war das zu Ehre der Befreiung aus Ägypten stattfindet. Fragte er die Hohepriester wenn sie wollten sie nahmen Barnabas und entschieden dass Jesus gekreuzigt wurde. Jesus wurde gekreuzigt und wurde begraben. Sie sprach aber nach Drei tagen fanden Drei Frauen in der Höhle nichts vor Jesus war auferstanden von den Toten. Und fuhr zu Gott in den Himmel auf. Deshalb die Verbindung von Vater Sohn und Heiligen Geist. Man sagt dass zwischen Jesus und Gott eine Verbindung besteht sagte sie.

Eine Christin antwortet sie. Nun ja das sind Leute die Jesus Christus galuben auch genannt Jesus von Nazareth. Er wurde in einem Stall in Bethlehem geboren in Judea das eine Römische Provinz ist er war der Sohn von Maria und Joseph. er wurde im Jahre 33 gekreuzigt und ist seither von den Toten auferstanden und ist zu Gott in den Himmel gekommen. Weiter sagte sie die Christen glauben an den einen unteilbaren einzigen Gott. Er ist aber Dreifaltig im Vater im Sohn und im Heiligen Geist antwortete sie.

Irina antwortet ja ich denke ich muss jedem Mensch eine Chance geben. Auch wen man eine Sklavin ist man soll jedem Menschen helfen. Während Relax riefDu redest wir eine Christin Irina . Irina sagte zu Gastropodea komm gehen wir nach Oben dann kannst du dir eine Neue Tunika aussuchen sagte sie. Irina zeigte ihr den Werg nach oben und kam mit.

Also komm ich zeig dir mal das Badezimmer.
    Irina führte Gastorpodea zum Badezimmer und sagte Was ist schon hier wenn du Duft mittel wirst bringe ich dir gleich welche, und eine Handtuch ist gerade hier. Irina sagte nacher suchen wir noch eine Tunika für dich aus gastropodea. In diesen Moment stürmte eine Küchengehilfe herein und wollte mir Hilduf sprechen.

Irina musste ein bisschen Grinsen beim Ausdruck Domina.
    Nein ich bin nicht deine Herrin ich bin nur eine Einfache Sklavin. Und das mit der Tunika und der Reinigung kriegen wir hin antwortete sie.

Irirna erschreckte ein bisschen. Aber nach ein paar Sekunden machte sei ein Freundliches Gesicht.
    Salve ich bin Irina und ich hoffe wir werden Spass haben brauchst du etwas. :)

Relax stand im Gang rum und sah Hidulf mit einer Neuen Sklavin kommen und jetzt sprach relax mit seinem Britischem AkzentHallo Hidulf wie war es auf dem Markt.