Irina zeigte auf einen Raum, und sagte dort ist die Küche. Plötzlich ertönte aus Küche ein Geschrei mit Britischem Akzent .Könnt ihr nicht aufpassen Ich bin der Koch unmöglich ihr seid unzivilisiert wie die Gallier
Beiträge von Irina
-
-
Irina wurde wieder geschoben. Ich bin froh wenn ich nicht geschlagen werde und wir beide einen Kammer bekommen
-
Irina traf ein Mit Besorgungen die sie auf dem Markt gemacht hatte. Sie Sah Valentina
Hallo rief sie, ich habe ein paar Besorgungen für dich gemacht Valentina. -
Irina sah ihre Neue Herrin und zollte ihre Respekt.
Ich werde das Tun Herr wir ihr Befehlt. Herrin was wünscht ihr von mir. -
Irina wurde von Hidulf vorgeschoben, sie fand ihn sehr Nett und dass er ein gutes Herz hatte aber, Jetzt passierte genau das Gleiche wie in Germanien.
-
Irina sagte ihm jetzt etwas
Du bist mir ein sympathischer Typ liebst du mich. -
Danke antwortete sie. Weißt du eigentlich dass du ein Toller Kerl bist sagte sie im.
-
Sie riss sich wieder zusammen und erzählte von sich. Mein Vater war ein Reicher Händler aber er hat immer meine Schwester bevorzugt. Sie bekam einen guten Mann und ich musste Zuhause arbeiten. Eines Tages wollte mich meine Vater verkaufen, doch meine Bruder verhalf mir zur Flucht. Ich floh von Zuhause und geriet dann in die Hände der Goten und musste als Sklavin dienen.Sie hielt einen Moment inne , naja Und dann eines Tages tauchten Römische Legionäre auf und zerstörten das Dorf. Das letze was ich mich erinnern kann war das ich ein Netz über den Kopf gehabt habe und meine Hände und Füsse festgehalten wurden. Danach hat mir einer etwas über den Kopf gezogen. Sie erzählte weiter. Naja als ich aufwachte war ich den Händen Römischer Sklavenhändler gelandet in einem Käfigwagen. Ich wurde an Titus verkauft. Und der verkaufte mich wieder.
-
Nachdem Hidulf sie in den Arm genommen Hatte bedankte sie sich. Verzeih aber ich habe keine Gute Erinnerungen an Germanien.
-
Irina hörte zu und sprach.
Naja ich war Sklavin bei den Goten sie fängt an zu weinen
Sie haben erst meine Begleiter getötet und mich dann mitgenommen ich wurde als Sklavin oft geschlagen. -
Irina blickte sich um und wollte Hidulf was Fragen als erzähl mir wer du bist und wo du her kommst. Sie nahm seine Hand un wartete auf eine Antwort.
-
-
-
-
-
-
-
-
-