Beiträge von Irina

Irina stand mit ihrem Besitzer vor dem Stand, erst vor wenigen Tagen war sie selber hier verkauft worden. Sie sah den Germanen und dachte, naja hoffentlich wird er es Gut haben.als Aculeo sprach antwortete sie. Ja oh Herr immerhin kann ich Kochen Harfe spielen. Und noch etwas handwerkliches. Sie redete zum Germanen auf Germanisch
    Kommst aus dem Land der Sachsen oder der Goten.

Ja ich kann Kochen. ich kann Spanisch Griechisch Lateinisch und ein wenig Germanisch. Ich kann ausserdem noch Harfe spielen und bin 19 Jahre alt.

Irina kam runter
    Mein Name ist Irina ich komme aus Griechenland und bin geflohen weil mein Vater mich verkaufen wollte, dann wurde ich von Germanen gefangenommenen und später von Römischen Sklavenhändlern, entdeckt die mich mitnahmen.

Irina kam runter
    Mein Name ist Irina ich komme aus Griechenland und bin geflohen weil mein Vater mich verkaufen wollte, dann wurde ich von Germanen gefangenommenen und später von Römischen Sklavenhändlern, entdeckt die mich mitnahmen.

Irina tanzte ein bisschen, nun musste sie ihr Weißes Kleid ablegen. Man sah jetzt die Unterwäsche , und ihren Schönheit.

Irina stand dort und musste sich umdrehen und umdrehen, es war ihr Leid aber jetzt musste sie ihre Zähne zeigen,und bald musste sie sich sicher ausziehen. Sie dachte so. und schaute auf die Sänften , in der einen war eine Reiche Frau, und in der anderen ein, Jüngling.

Irina stand auf dem Podest in einem Weißem Kleid. Sie hatte fesseln an an den Händen und Füssen und war Barfuß sie schaute in die Menge, war aber nicht glücklich jetzt sollte sie als Sklavin enden, oh man dachte sie sich, Mit was habe ich das Verdient. Sie wusste dass viele Männer sie wegen ihrem Körperbau, haben wollten und weil sie so schön war. Sie erwartete mit erhobenen Haupt ihr Schicksal.

Hallo ist hier noch Platz für eine Griechische Prinzessin die entweder einen Römischen Kaiser oder Sohn des Kaisers heiraten soll. Oder Sklavin wird.